[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

On the Line

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
On the Line
Lance Bass, Emmanuelle Chriqui
USA 2001 - Regie: Eric Bross - Darsteller: Lance Bass, Joey Fatone, Emmanuelle Chriqui, GQ, James Bulliard, Al Green, Tamala Jones, Richie Sambora, Amanda Foreman, Dan Montgomery, Dave Foley, Jerry Stiller - FSK: ab 6 - Länge: 86 min. - Start: 28.11.2002
Beschreibung

Um in unseren stürmischen Zeiten seine wahre Liebe zu finden, muss man schon eine gehörige Portion Glück haben: Als Kevin in der Hochbahn von Chicago der schönen Abby über den Weg läuft, ist es um ihn geschehen - ein schwerer Fall von „Liebe auf den ersten Blick“. Doch der Glückliche wird wie so oft Opfer seiner Schüchternheit und es bleibt bei einem kurzen, aber intensiven Gespräch. - Kein Name, keine Telefonnummer und schon gar keine Verabredung. Nur eines bleibt Kevin von der schicksalhaften Begegnung: Die unbeirrbare Gewissheit, gerade der Frau seiner Träume begegnet zu sein.

Mit einer folgenschweren Plakataktion nehmen Kevin und seine chaotischen Freunde die Suche nach der mysteriösen Seelenverwandten auf. Eine turbulente und nicht immer ganz glückliche Jagd durch die ganze Stadt beginnt...

Zwei Mitglieder des weltumspannenden Pop-Phänomens *NSYNC geben in ON THE LINE ihren Einstand im Filmgeschäft: Lance Bass und Joey Fatone. In diesem frischen, witzigen und musikgeladenen Liebesabenteuer machen sich die beiden gemeinsam auf die beschwerliche Suche nach wahrer Liebe und finden sich dabei in bester schauspielerischer Gesellschaft: So tummelten sich auch die Newcomerin Emmanuelle Chriqui, der Komödien-Veteran Jerry Stiller und sogar Musiklegende Al Green auf der Leinwand. Regie führte dabei der Independent-Filmer Eric Bross und wurde tatkräftig von Peter Abrahams and Robert Levy, dem Produzententeam von „Eine wie Keine“ unterstützt.
Text & Foto: AFM

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]