filmz.de
Closed

Panic Room

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde den Film total genial ohne Text 12.1.07 15:07

Was die Handlung betrifft meiner Gedatus 20.5.06 04:33

Panic Room Spatz 27.3.05 11:49

(6/10)
Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut, aber es gibt drin weniger Spannung als in den Thrillern im allgemeinen. Er hat aber auch spannende Teile.
Zsuzsi 21.5.02 11:04

(4/10)
Ganz gut, aber langwierig. Die Kameraführung ist spitze, aber der Rest ist entweder lächerlich oder einfach nur ein verzweifelter Versuch, Spannung aufzubringen. Die Dämlichkeit der Einbrecher ist ziemlich amüsant, gibt einem aber wirklich keinen Grund zum Fürchten. Am Schluss viel zu unrealistisch.
Sabine 5.5.02 14:13

(4/10)
Mittelmäßiger Film, ist eher eine Komödie als ein Psycho-Thriller. Die Spannung wird durch die Musik gut aufgebaut aber durch die vielen komischen Situationen zum größten Teil wieder zunichte gemacht.
Sebastian 3.4.02 01:38

Kommentare geschlossen