filmz.de
Closed

Requiem for a Dream

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
erste sahne Meike 20.5.05 13:43

also dieser film is echt der hammer...bis ich ihn sah stand ich nicht auf diese art von filmen, aber er hat mich sowasvon mitgenommen und beschäftigt..ich konnte dannach echt net pennen und seitdem schau ich mir öfters ähnliche filme an, hab aber noch keinen gefunden, der an requiem for a dream rankommt. super wie diese am ende ja 4 schicksale durch die sucht so gleich und ducoh durch die charaktere so verschieden sind-es wird gezeigt was am ende wirklich das opfer für die abhängigkeit und dieses "bisschen spass" ist und zwar bis zum ende-also kein schnitt und "xyz ist 5 jahre später gestorben" oder "ein jajr später" und die person sitzt lachend im garten unringt von vögeln oda son scheisss!
erste sahne, kein film hat mich so schockiert und gleichzeitig fasziniert.

Meike 20.5.05 13:43