[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
Cuba Gooding Jr. als Ted
Kanada / USA 2002 - Originaltitel: Snow Dogs - Regie: Brian Levant - Darsteller: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo, Nichelle Nichols, Graham Greene, Brian Doyle-Murray, Joanna Bacalso, M. Emmet Walsh, Michael Bolton - FSK: ab 6 - Start: 17.10.2002
Beschreibung

Miami's "Star-Zahnarzt" Ted (CUBA GOODING JR.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt" erwischt: dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack (JAMES COBURN). Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon. Außerdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barbe (JOANNA BACALSO) vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas.

BRIAN LEVANT, der Regisseur von "George der aus dem Dschungel kam", "Ein Hund namens Beethoven" und "Die Familie Feuerstein", ist wieder auf den Hund gekommen! Mit dieser absolut schrägen Komödie sorgt LEVANT für jede Menge Spaß mit Biss! Mit dabei: die Oscar‚ – Preisträger CUBA GOODING JR. und JAMES COBURN, SISQO, der momentan wohl angesagteste R&B-Sänger als schriller Zahnarzt, und Grammy-Preisträger MICHAEL BOLTON, der sich hier gehörig selbst auf die Schippe nimmt!

Leinen los für eine tierisch spaßige Schlittenpartie!
Text & Foto: Buena Vista

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]