filmz.de
Closed

Spider-Man

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spider-Man Joanna Maguire 7.9.02 10:54

Also dieser film ist wirklich totaaal cool
aber nur das ende war etwas komisch!!!
weil was hat das denn für ein sinn?! zerst gafft peter der M.J hinteher und alle denken das sie zusammen kommen,aber dann stellt sich heraus das sie doch kein Paar sind und das finde ich etwas komisch!!!!!!
aber ansonsten ist der film cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und teil 2 wird dann auch wohl klasse sein!!!aber wenn das ende von teil 2 auch só wird wie der erste,dann wird das hier ein Flopp!!!!#
das kann ich euch schonmal sgen!!!
aber ich denke in teil 2 hat er bestimmt Felisha
als freundin denke ich!!!oder verletzt er sie genauso wie M.J?
dann wäre der film wirklich nur ein Flopp!!!!!!!!!!!!!!
aber peter parker war doch immer so schüchtern und wollte doch immer eine freubdin haben!!!!!
und jetzt hat er die frau seínes Lebens sausen lassen!!! Toll gemacht Peter!!!! das war echt ein Flopp!aber trotzdem bist du süß

Joanna Maguire 7.9.02 10:54