filmz.de
Closed

Spy Game - Der finale Countdown

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
I found that a ELIZABETH JEAN SCOTT Mac4TBH 20.8.05 20:52
The answer you were looking for Vince 22.8.05 23:21

WER IST ELIZABETH JEAN SCOTT?? der neugierige 23.1.05 22:44
WER IST ELIZABETH JEAN SCOTT?? Tina 25.1.05 18:40
WER IST ELIZABETH JEAN SCOTT?? 25.1.05 09:20
WER IST ELIZABETH JEAN SCOTT?? Kai 11.2.05 15:14

(9/10)
Klasse Film vor allem die Idee den Film auf Rückblenden aufzubauen. Handwerlich sehr gut gemacht, sehr gute Schauspieler, raffinierte Story.Das nennt man dann gute Unterhaltung. @rico Wer diesem Film lieber einem "Bumsfilm" vorzieht, sollte sich überlegen ob nicht die Trickfílme im Kinderkanal dem hoch gestecketen Ansprüchen genügen und diese dem Kino vorziehen.
morgul 22.4.02 19:19

(1/10)
Am Anfang dachte ich, dass der Film echt der Hammer wäre, da die Darsteller gut waren und die Handlung gut anfing. Leider bestand der ganze Film dann nur noch aus Rückblicken und es war wirklich total langweilig. Unglaublich viele Menschen im Kino haben geschlafen und ich bin auch fast weggenickt. Der Film hat mich viel Geld gekostet und ich konnte noch nicht einmal richtig gut schlafen!
N. Becker 11.4.02 00:57

(0/10)
Fuck, der Film ist so mies, dass die Kacke echt dampft. Welcher Hornochse von Produzent lässt sich auf ein derart mieses Drehbuch ein. Dann lieber nen ordentlichen Bumsfilm
rico 8.4.02 16:55

(10/10)
der absolute wahnsinn!! nicht nur wegen BRAD PITT, auch weil die geschichte einfach super ist!! es lohnt sich wirklich diesen film anzuschauen! also rein in die kinos!!! cu
Krumel 5.4.02 16:00

(3/10)
ich fand den film nicht so gut ich bin auch wegen prad pitt rein gegangen aber er war selten zu sehen.
4.4.02 13:17

(nicht bewertet)
Gut dargestellter Konflikt zwischen dem routinierten alten Hasen, der seinen Auftrag ausführt und dem Jungen Hitzkopf, der sich an Menschlichkeit und Ideale klammert. Die Musik passt perekt in jeder Szene. Robert Redford beweist Hollywood, dass man auch ohne Liftings Ausstrahlung hat.
Cat 4.4.02 08:20

(10/10)
Meiner Meinung nach ein absolut brillianter Thriller.Mir gefällt am besten, dass er nicht zu kitschig gemacht wurde. Nicht wie bei einem Schwarzenegger oder Stallone Film, dass der alte Lehrmeister nach China fliegt um seinen Schüler mit Bomben und Granaten "rausholt", sondern durch ein, perfekt inszeniertes, politisches Spiel. Dieser Film braucht keine Action-Helden, denn es wird auch so, keine Sekunde langweilig. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein mal ansehen.
Manuel 17.3.02 17:34

(7/10)
Altbewertes Prinzip: Agent will wohlverdienten Ruhestand antreten, als ihm just am letzten Arbeitstag noch etwas dazwischen kommt. CIA-Agent Muir (Redford) erfährt, dass sein früherer Agenten-Schüler Bishop (Brad Pitt) wegen Spionage in einem chinesischen Gefängnis sitzt und in 24h hingerichtet werden soll. Während seine Vorgesetzten einen internationalen Skandal fürchten und nach einem Grund suchen, Bishop aufzugeben, gibt Muir nur teilweise und aus taktischen Gründen Informationen über Bishop preis und arbeitet derweil unbemerkt an dessen Befreiung. Durch Rückblenden erfährt man über die Entwicklung der Beziehung zwischen den zwei Agenten. Dabei wird der Zuschauer an diverse Orte zu unterschiedlichen Zeiten geführt, angefangen im Vietnam der frühen Siebziger Jahre über Ost-Berlin bis zum Bürgerkrieg im Libanon der Achziger Jahre. Ständige Handlungsabbrüche und Sprünge aus der Vergangenheit in die Gegenwart und zurück bewirken dabei die Dramatik. Insgesamt wirkt der Film etwas überladen und ist teilweise doch sehr verwirrend Über die Figuren Muir und Hadley (Britin, Liebesgeschichte mit Bishop) erfährt man für meinen Geschmack zu wenig. Ansonsten: Effektvolle Kameraführung und ein spannender und rasanter Schnitt Sehr empfehlenswert!
Susen 13.3.02 17:52

(10/10)
Ein Film zum zweimal anschauen. Dieser Film ist richtig spannend. Alle Personen sind pefekt modelliert und agieren super. Es ist halt kein Action-Film sondern ein Ränke-Spiel.
Odi 8.3.02 12:30

(4/10)
Dieser Film ist..... na ja, ich weiß nicht recht, er ist auf jeden fall nicht so Actionreich. Scheisse ist er auch wieder nicht. gefällt mir einfach nicht. Brad Pitt ist kaum zu sehen, kriegt die ganze Zeit nur prügel von Chinesen, Robert Redford sieht man viel zu oft in vergangenen Mitschnitten, voll langweilig, spielt sogar in West- Ost- deutschland teilweise, gefällt mir nicht, zu wenig Action.
Freak 6.3.02 19:32

Kommentare geschlossen