filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also um ehrlich zu sein kann man Lord Bane 17.1.08 22:22

Also um ehrlich zu sein kann man doch die neuen Filme alle in den Wind kicken, egal ob Star Wars, Hitman oder ähnliche. Die Regisseure haben einfach zuwenig recherchiert um den Plot der in den Comics sehr gut beschreiben ist auf Leinwand zu bringen. Ich meine soviel Geld aus dem Fenster zu schmeißen um dann etwas an der Rahmenhandlung zu kratzen und dafür noch ins Kino gehn ist wirklich zuviel verlangt. EP 1 - 3 sind nur Kindergarten Filme, viel zu bunt und viel zu spektakulös. Man bedenke mit welchen Mitteln damals sehr gute Filme gedreht wurden, da hat man auch keine Computeranimierten Kackbratzen gebraucht die wohl jeder Kinobesucher selber den Hals umgedreht hätte.(Jar Jar Binks ist wohl das beste beispiel) Ich stimme hier den meisten Kommentaren zu, in denne es darum geht die wirklich wichtigen Sachen der Story zu beachten. Denn wer will schon das rumgezicke der Prinzessin sehn ? Man sieht Gimmicks von Robotern die es später niemals mehr gegeben hat( R2D2 mit nem JetPack ... ehm hallo, hab ich was verpasst ? Der Raumgleiter von Anakin der die R2 Einheit aus der Halterung "schießt" ... omg was ging da in den Köpfen der Leute ab ? Zuwenig geld um ne gute animation hinzugrigen, in EP 3 was zur Hölle ist mit dem komischen entbindungsroboter los ? "HUUUBA HUUUBA" er schwebt, ich habe in den späteren Filmen keine fliegenden Arztroboter mehr gesehen) Anstatt ürgendwelche hirnrissigen Charaktere zu entwerfen wäre es klüger gewesen die Charaktere zu beschreiben die später ihre Hauptrollen haben. Oder wenigstens Charatere zu verwenden die auch in den Comics vorkommen, aber nein wir machen mal was ganz neues

...... insgesamt haben mir die neuen Filme überhaupt nicht gefallen, ich bleibe bei den Alten die noch ein richtiges Star Wars feeling wecken.

In diesem Sinne ..... May the Schwartz be with you

Lord Bane 17.1.08 22:22