filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Count Zero 21.12.02 20:20

Ich wage zu behaupten, dass dieser Film zu den schlechtesten der Filmgeschichte gezählt werden darf. Manchmal kann ich mich nur wundern, dass manche Leute diesen Müll auch noch toll finden. Der Film zielt doch nur auf Schauwerte und hat sonst nichts zu bieten. Und, sein wir doch mal ehrlich, selbst die Spezialeffekte waren immer als diese erkennbar.
Und, als wenn es Georg wollte, zerstört er nachträglich und mit großer Anstrengung auch noch die Magie der alten und wirklich einzigen Trilogie, indem er die Mythen von Star Wars zerstört. Ich denke da nur an Boba Fett oder Yoda (die Kampfszene). Das hätte wirklich nicht sein müssen. Immer wenn ich mir jetzt die alten Episoden anschaue, muss ich mich dazu zwingen den "neuen Schrott" geistig zu ignorieren.
Darüberhinaus täte Lucas gut daran, lieber mal die alte Trilogie auf DVD zu veröffentlichen.

Count Zero 21.12.02 20:20