filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger darth leder 20.6.03 14:19

ich sage: warten auf episode 3 und dann weiter labern, denn jetzt kann man episode 1und 2 noch gar nicht richtig bewerten! würde man mich nach einer bewertung von episode 4 zwingen ohne die anderen beiden teile der trilogie würde ich sagen: llllaaaaaaangweillllllig!
aber mit den anderen teilen ergibt sich ein grandioses ergebnis und somit sollten wir erstmal abwarten was george uns mit episode 3 zu bieten gedenkt! ich bin der meinung, dass aus episode 3 der beste star wars film werden könnte, wenn das potential, dass in dieser geschichte steckt auch nur zur hälfte ausgeschöpft wird!
ALSO LIEBE STAR WARS FANS NICHT DEN KOPF IN DEN SAND STECKEN!

darth leder 20.6.03 14:19