filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Stefan 28.6.03 14:17

Ich habe jetzt ernsthaft versucht, mir den Film zum zweitenmal anzusehen (auf Video) und zu überprüfen, ob mein hartes Urteil von vor einem Jahr wirklich angemessen war, weil ihn doch viele Leute ziemlich okay fanden. Also: Video rein! Leute, ich sage es nochmals: ich habe mich wirklich bemüht, objektiv zu sein und den Film mit neuen Augen zu betrachten. Aber: Nach ca. 20 Minuten wurde ich unruhig, nach 30 Minuten hielt ich es kaum noch aus. Als dann das Liebesgesäusel an diesem Bergsee kam, musste ich abbrechen. Ich ertrug es einfach nicht mehr. Tatsächlich ist der Film noch schlechter, noch unerträglicher, als ich damals dachte. Kaum zu fassen, dass doch so viele ihn gut fanden. Sorry, Leute, aber ich kann es mir auch nicht im Ansatz vorstellen, wie man dieses seelenlose, eiskalt kalkulierte, peinliche Machwerk gut finden kann.

Stefan 28.6.03 14:17