filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Jörg 24.2.04 20:19

Leute, wartet erst mal auf Episode 3.
Episode 2 hatte das Problem, daß sie Episode 1 (der der Film mit dem kleinen Schwerttänzer mit Tomatengesicht, dem sie die Hörner aufgesetzt haben und dem dummen Jar Jar Binks)leider mitzuverarbeiten hatte. Ja, die Liebesszenen sind schlimm. Aber, Leute, kapiert doch alle mal: Anakin und Padme sind NICHT Han Solo und Leia. Anakin ist schon jetzt eben etwas verkorkst. Er wird Darth Vader. Ist schon halb auf der dunklen Seite. Ich finde Lucas´Darstellung dieser Liebergeschchte sehr innovativ und mutig. Das war noch nie da. Dieser Film wird sich wunderbar in die Hexalogie einfügen, wenn EP 3 da ist. Mein Gott. Kann´s nicht erwarten. Im Gegensatz zu dem ABSOLUTEN MEGAABFALL: Herr der Ringe (würg), die gänzlich in die Hose gegangen ist, was bei einen Trashregisseur wie dieser fette Herr Peter Jackson auch nicht verwunderlich war, hat die neue und die alte Star Wars Trilogie eine Wärme,die in KAUM einem heutigen Film anzutreffen ist. Trotz der kalten, sterilen Computer-Recycling-Effekte!

Jörg (Homepage) 24.2.04 20:19