filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde es richtig scheisse wie Summer 19.4.05 19:20

Ich finde es richtig scheisse wie EPI und EPII runter gemacht werden wer glaubt die anderen und älteren Teile waren besser sollte lieber mal überlegen was die heutige Generation dazu sagt. Meiner Meinung ist jeder der bisherigen Teile ein Meister Werk ob alt oder neu. Ich finde die Geschichte so ganz toll aber was mehr ausgebaut werden müsste wäre die liebesgeschichte zwischen Anikan und Amidala, das würde nicht nur Action sondern auch Romantik bringen so würden nicht nur alle Action Fans ins Kino gehen sondern auch die wo sich auf die Geschichte der Zwei freuen. Meiner Meinung sind die Star Wars Episoden die größten Meisterwerke aller Zeiten.

Summer 19.4.05 19:20