filmz.de
Closed

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde den Film richtig gut und cordula 25.4.05 17:16

Ich finde den Film richtig gut und war von vornerein begeistert. Das Problem für die "alte" Generation ist das heutzutage die Filme realistisch wie möglich sein müssen um ein großes Publikum zu anzusprechen, denn leider spielt immer der Prophit eine Rolle. Das ist genau so wie bei Der Herr der Ringe und den Leuten die das Buch gelesen haben bevor der Film rausgekommen ist, es waren eigentlich alle Fans (des Buches) vom Film enttäuscht (dessen Meinung ich auf keinen Fall bin ;-) !!). Ich bin jetzt auf jeden Fall riesig gespannt auf die Episode III und ich glaub auch dass der Film E I und E II übertreffen wird. Hoffentlich wird er nich zu schnulzig, denn wer ne große Liebesgeschichte sehen will is bei solchen Filmen wie Star Wars (oder auch Herr der Ringe extrem) fehl am Platz!!

cordula 25.4.05 17:16