filmz.de
Closed

Stirb an einem anderen Tag

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
10/10 lisi 30.10.08 21:22

Ich finde er war super
das unsichtbare AUto, das eigentlich nicht so ganz dazupassen würde, machte die Szenen lustig und interessant. Das Bond girl war sehr hübsch.
ICh fand die Szenen am ANfangstitel sehr gut gamacht, aber hart. Das er die Folter so lange aushält.
Wenn man ja gerade zeigt was man als nächstes mit ihm vor hat, ist es schon krass, dass er nichts verratet.
Schlimm fand ich auch, dass man ihn so unfreundlich aufgenommen hat.
DIe Surfszene ist sehr gut gelungen.
Gut gefällt mir auch, dass er mal eine schwache Seite zeigt.
In Nordkorea, als zwei Leute ihn festhielten, hat er nicht zurückgeschlagen, weil er so geschwächt war.
Normalerweise wäre er mit 5 Leuten klargekommen.
Er hat sich nie gewehrt- bisschen krass- aber sehr gut gelungen

lisi 30.10.08 21:22