filmz.de
Closed

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Betonsau 30.12.02 10:06

Für mich liegt der Film um einiges zurück, da ich ihn schon beim USA-Urlaub im September gesehen habe. Hängen geblieben ist dabei, außer der Darstellung des brummeligen Hundes, herzlich wenig. Dazu bewegt sich SWEET HOME ALABAMA zu sehr an der Oberfläche. Überraschend nur, das Reese Witherspoon die Hauptrolle geben darf. Hatte Julia Roberts keine Zeit ? Was jedoch nicht unbedingt schade ist, denn so ist SHA im Kinojahr 2002 wenigstens "The Best Julia-Roberts-Movie without Julia Roberts".
Haben wir zwar alles schon so gesehen, war aber zumindest für die knapp 2 Stunden Kino unterhaltsam.
Oder lags doch am leckeren Popcorn, das die Amis weiß Gott besser hinkriegen als wir ?

Betonsau 30.12.02 10:06