[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Yesil Isik - Das grüne Leuchten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Yesil Isik - Das grüne Leuchten
Hülya Avsar, Kenan Isik
Türkei 2002 - Originaltitel: Yesil Isik - Regie: Faruk Aksoy - Darsteller: Hülya Avsar, Kenan Isik, Haldun Dormen, Ugur Kivilcim, Ilker Inanoglu, Colpan Ilhan, Esref Kolcak, Sema Atalay, Ipek Tenolcay, Ezel Akay - FSK: ab 6 - Länge: 111 min. - Start: 18.4.2002
Beschreibung

ALI (Kenan Isik) kommt viel zu früh in den Himmel... Als er sich bei Gott beschwert, erkennt dieser seinen Irrtum und lässt Ali noch einmal auf die Erde zurück. Doch Ali hat ein Problem: er muss seine bereits gespendeten Organe wieder finden: und sein Herz hat er im wahrsten Sinne des Wortes an eine schöne Frau verloren...

Fast zeitgleich mit der Türkei startet bei uns diese turbulente Komödie, die in ihrem Heimatland bereits als Topfilm der Saison gilt: mit KENAN ISIK, der beliebteste Fernsehstar (er moderiert u.a. die türkische Ausgabe von WER WIRD MILLIONÄR) und HÜLYA AVSAR, das bekannte türkische Topmodell.
Text: Filmwelt, Foto: MaXXimum

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]