filmz.de
Closed

28 Days Later

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
28 Days Later werner 26.5.03 11:15
28 Days Later Wolfgang 6.6.03 12:07

habe ihn gestern gesehen..der absolute hammer...besonders gut die kamera bei den angriffen der infizierten..wie bei kampfszenen aus dem riddley scott filmen black hawk down und gladiator...dieser stakkatoschnitt der eine wahnsinns hektik vermittelt so als ob man mittendrin wäre....wie ich schon woanders geschrieben habe hat der film all das was man bei resident evil vermisst hat...klaustrophobische stimmung,knüppelharte szenen,so das man das gefühl hat auf einem ele-stuhl zu sitzen...toll auch das man den europäischen touch der filmemacher gemerkt hat,nähmlich auch ein bischen auf die figuren einzugehen und nicht nur dauer action..bis jetzt war the ring für mich der beste horrorfilm der letzten jahre..nun ist es 28 days later...hoffe das man in deutschland den film uncut rausbringt,denn er ist zwar hart,aber nicht gewaltverherlichend....

werner 26.5.03 11:15