filmz.de
Closed

2 Fast 2 Furious

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ] [ Bilder ]
Motorengeräusch... 26.6.06 08:24

der film ist einer der coolsten 22.5.06 17:58

geil geil geil ablä 18.5.06 22:27

Grottenschlecht Quebec 1.5.06 11:48

Schwachsinn hoch 10 John Woo 30.4.06 20:37

Get Low King Cuk 31.12.05 20:07

Paul Walker Fiona 3.11.05 18:28

Fast and the Furies 3 ohne Vin dan 11.7.05 19:24

der film ist das beste rebecca 5.4.05 14:33

die beiden filme sind echt der jana & kristina 12.3.05 18:23

Ich hab gehört das 3.Teil von Fast Waldemar Schmidt 19.1.05 15:51

der erste teil gefiel mir besser 16.1.05 14:58

schneller guter Film ohne Text Johann 14.1.05 14:35

ich hoffe ein 3.teil kommt 26.9.04 22:12

servus! ClauDie 3.7.04 20:32

@Tuvok Koda 24.5.04 09:20

(10/10)
Hi!Hab den ersten teil leider noch nicht gesehen, fand den 2. aber super!!
Mimi
1.2.04 18:25


"Viel Action, gute Szenen, das war’s."

Tuvok du bist wohl Teilgehirnamputiert...
Bezeichnest einen der Hauptdarsteller als "Neger"...>
das sagt schon fast alles ueber Dich >
S.o. einer Deiner Kommentare ueber den Film. Ich habe den noch nicht einmal gesehen, aber kann mir schon denken, was Du fuer ein Stereotyp bist. Um direkt eines richtig zu stellen, ich finde solche Jack Nonsens Filme generell nicht anspruchsvoll, aber ich ziehe mir sie dann gar nicht erst rein. Habe interessehalber nach einer Seite gesucht, welche die Autos des Filmes technisch beschreibt und bin auf Dein Kinderhaftes Niveau gestossen, wobei Du in Deinen Aussagen zwanghaft versuchst, genau dieses zu verdecken. Bist wohl doch einer von denen, die diverse Komplexe haben und versuchen sie krampfhaft zu verstecken. Jedoch gelingt Dir dies nicht mit so "wacken" Analysen und den kindlich wirkenden Kommentaren.
Schreib besser nur was zu solchen Dingen, die Du auch selber richtig verstehst, und nachvollziehbar korrekt analysieren kannst. Hoffe Fuer Dich, dass Du mal irgendwann aufwachst...
Nobody 8.9.03 02:41

(9/10)
Geile Autos, geile Typen, geiler Film!
Ich war gleich zweimal drin, und er war sein geld wert!
lina 27.8.03 01:33

(7/10)
der erste war besser aber der is auch nicht schlecht coole Autos!!!!!!!!!
Tim12 18.8.03 14:25

(1/10)
Diesel hatte recht,daß er in der fortsetzung nicht mitspielte. langweilig und zensiert damit die richtige altersgruppe reindarf.
toslow 17.8.03 15:45

(3/10)
Der erste war besser, viel besser, schon allein wegen Diesel.
Auserdem war die Story viel besser.
Dem zweiten fehlt die familliere Atmosphäre, die Action und dass überaschende Ende des Ersten teils.
Auserdem ging mann im ersten Teil viel besser auf die einzelnen Charactere ein.
Soetwas hätte ich nach "Shaft" und "Baby Boy" nicht von John Singleton erwartet!
12.8.03 01:36

(3/10)
Schöner schrottfilm-der auch noch zensiert wurde damit ihn 12 jährige kinder sehen dürfen! Gut das Diesel sich das nicht angetan hat und in dem shit mitgespielt hat.
VIN 1.8.03 17:23

(10/10)
Ich fand den ersten Teil schon geil,
aber der Zweite übertifft alles.
Ich hoffe, dasss der 3.Teil auch bald in den Kinos laufen wird.
Und zu den Menschen die sagen der 1.Teil wäre grottenschlecht gewesen: Warum seid ihr euch dann den 2.Teil ins Kino anschauen gegangen ?
Jessy 27.7.03 23:22

(10/10)
Der Film ist einfach der ''Überhammer''(auch für Keine Autofreaks).
Teil 1 war schon geil aber Teil 2 ist megageil.
KCM aus Bad Schwartau 27.7.03 22:48

(9/10)
Schnelle Action ohne Kompromiss. Die deutsche Version ist geschnitten - Achtung! (aber nur leicht). Die Fahrer rühren zwar immer im Getriebe wie blöd (20 mal Schalten auf einer Geraden ist wohl cool...) - aber die Action ist einfach gut. Teils lustig und meistens pseudo Hart aber durchaus unterhaltsames Popcorn Kino. Für Tuning Freaks ein Muss (bin selbst kein Auto Fan)
26.7.03 16:03

(10/10)
der geilste film überhaupt!!! teil 1 war schon der hammer aber der 2. teil ist noch besser!!! die leute, die schlechte kritiken abgeben, checken wohl net, um was es in dem film überhaupt geht!!! teil 1 war ein absoluter kassenschlager und teil 2 läuft genauso gut!!!
die autos sind richtig fett und vorallem das NOS!!!! hoffentlich wird es bald legal in deutschland, da im moment eine einzelabnahme beim TÜV 5000 euro kostet!!!! (da haben es die amis mal wieder besser!!!)
also leute, guckt euch den film an!!! leider ist vin diesel nicht dabei, aber paul walker ist auch süß!!!
Sam 17.7.03 18:04

(4/10)
man nehme ein autorennen..ein haufen computerfx,eine prise miami vice,einen schwarzen,einen weissen,einen latino,eine asiatin...und fertig ist der müll....teil eins war schon nichts weltbewgendes aber dank vin diesel doch noch zu ertragen aber teil zwei ist reine unterhaltung für die dorfjugend die kurz vor dem führerschein steht...einzig positive an dem müll der soundtrack....nach halbtot der schlechteste film des jahres
werner 12.7.03 07:59

2 Fast 2 Furious KCM 27.7.03 22:51

(6/10)
2 Fast 2 Furious

Was dauert 100 Minuten und ist schneller als ein Orgasmus einer Eintagsfliege ?
Genau richtig, der Film der hier beschrieben wird. Das ganze ist der 2. Teil ohne Vin Diesel, vom 1. Teil, und es geht dort weiter, wo der 1. gar nicht aufgehört hat, und fängt dort an, wo es keiner erwartet hat, außer man hat den 1. Teil gesehen, es geht wieder um Autos. Der Film ist schon von vielen erwartet worden, von Gefängnisinsassen, von „ Nur noch 60 Sekunden „ Freaks, von Leuten die eine KFZ – Werkstatt besitzen, und sich freuen wenn sie ein paar Autoteile sehen können die man für einige 100 € bekommt, und dann geht den meisten von den Hipp Hopp Rapper Kultur Ey Mann, Coole Sache, geile Votze, Mann ist der Wagen cool, Typen einer ab, und dann sind die paar 13 jährigen, geistig unterernährten Typen wieder für 18 Tage befriedigt und können sich 2 Monate für den Schulanfang vorbereiten, zumindestens für den Schulbeginn, der ist nicht so schwer.

TEJ veranstaltet Autorennen, es treten an, ein blöder Mexikaner, SUKI, ne geile dämliche Schlampe die mehr Cellulitesfalten im Gesicht hat als ein Elefantenbulle im Arsch, allerdings hat sie sich diese mit 200 Schönheitsoperationen weggemacht, und dann noch irgendso ein Neger, und dann fehlt der 4, TEJ ruft BRIAN O`CONNER ( Paul Walker ) an, da ein 4. gesucht wird, und alle fahren los, durch die Stadt mit 140 – 200 Km/h, und zum Schluss springen sie über eine Brücke, BRIAN gewinnt mit seinem Superhyperauto, keine Blessuren, einer fährt gegen die Mauer, kommt unverletzt raus, im Flug mit 150 Km/h, und dann gewinnt BRIAN 14.000 €, fährt heim, und der Film fängt so richtig an.

Er selbst war FBI Agent, hat sich bei illegalen Autorennen eingeschleust, hat ja den Anführer, Vin Diesel, vom 1. Teil laufen lassen, hat den Job verloren, ist gekündigt worden, hat kein Geld, keiner stellt ihn ein, und jetzt holt ihn die Vergangenheit ein, er wird gefangen genommen. AGENT BILKINS schlägt ihm vor, He alter, wenn du wollen kommen frei, du müssen dich schleusen ein als V – Agent in Casa von CARTER VERONE, und dann du müssen machen zabumm kabumm Zack bumm krach, und du müssen suchen wieso haben Typ was sehen aus wie Culo von Puta, wieso haben so viele Gelde herumliegen. Dann du müssen arbeiten zusammen mit 2. Mann, wobei BRIAN feststellt das er eine Niete ist, aber er hat eine Chance, denn wenn seine Akte gelöscht werden soll, seine ganzen Straftaten braucht er den richtigen Mann dazu. Und zwar den Sträfling ROMAN PEARCE.

Ab nach Barstowe, guter Deal, wenn ROMAN mitspielt dann ist er seine Fußfessel los, von der Polizei, darf sich mehr als 100 Yards von zu Hause wegbewegen und seine Strafakte ist gelöscht. Er ist wegen BRIAN 3 Jahre gesessen. Nach ner Schlägerei gehen sie auf den Deal ein, fahren zu dem besagten Dealer, müssen an einem Initiationsritus teilnehmen. Was heißt, wenn du holen von meine Ferraricar eine Pakete, dann du bekommen Job, und 5 andere wollen das auch, sie reißen sich als Arbeitslose Patrioten darum, denn wer will schon Papa Staat am Rockzipfel hängen. Klar das BRIAN und ROMAN besser fahren, überhaupt mit 2 Autos von der Polizei geschenkt, mit lauter Plastik und Technik drinnen, und dann gibt es da noch die geile Zollfahnderin und V – Agentin MONICA FUENTES die seit 11,5 Monaten eingeschleust ist und noch normal ist. Und los geht die Story.

Irgendwie, irgendwo. Nun der Film ist so ein richtiger Hirnausschalterfilm, wo man nicht viel nachdenken muß. Haider würde den Film lieben. Der Film ist schnell, alles geht irgendwie so gut, ein Held, ein 2. Held, ein Weißer, ein Neger, ein blöder gemeiner Dealer, 3 Tropfen Blut, 2 x wird geschossen, der Rest ist Bla Bla Bla, ein paar schnelle Autos, keine Ahnung mit was die gespeist werden. Ein paar Mösen, Motoren, ein paar Leute die nichts arbeiten, wo man nicht weiß wo die das Geld hernehmen, ultraübercoole Talkshowaussagen, jeder schläft nur 1 Stunde in der Nacht. Keine Ahnung wieso der Film 60 Mill. $ gekostet hat. Dann noch gewöhnliche Schauspieler, die sehen aus den Augen, machen nur ein bisschen buh Hurra, und fertig ist die Leistung, dann wird gefahren, gekämpft, und 2 Sekunden Philosophiert. Ein Film ohne Anspruch, ja so liebt das die Jugend von heute, mehr versteht die eh nicht. Besser als der 1. Teil irgendwie, aber genau der gleiche Scheißdreck wie jeder ähnliche Autokrawummfilm. Nichts neues in der Werkstatt. Viel Action, gute Szenen, das war’s. Ich habe ne Menge an dem Film vermisst. Z.B das er nicht spannend war, das nicht anspruchsvoll war, das kein bisschen Romantik war, die Beziehung zwischen BRIAN und MONICA, angedeutet, gewöhnlich, der Gauner ein richtiger Brutalo aus dem 10 Groschenromanen aus den 60 er Jahren mit Brutalocharakter des 21. Jahrhunderts, unausgefeilte Charaktere, keine neue Handlung, aber neue Locations.
Keiner geht da einkaufen, aufs Klo, keiner hat Durchfall, jeder kommt gut durch, viel Action, SUKI ist nur auf Autos fixiert, 0 Liebe, kein Sex bei BRIAN, ständige Auszucker bei ROMAN, und die 2 Fieslinge bei
VERONE sind dämlich.

Ein Film für Leute die sich für Autos interessieren, ein gewöhnlicher Film, 0 Anspruch.

63,44 von 100
Tuvok 2.7.03 00:09

2 Fast 2 Furious KCM 27.7.03 22:56


die "tanken" Lachgas... das soll hier in deutschland auch bald erlaubt werden *freu* *bg*
naja ich seh mir den film vielleicht dienstag an und muss sagen, dass die meinungen ziemlich auseinander gehen. entweder "geil" oder "total beschissen"
naja egal...
hallenser (Homepage) 29.6.03 17:40

(10/10)
man man man is der film geil. unbedingt anschauen!!!
Felix 28.6.03 18:12

(0/10)
Hallo Leute,
hab ihn mir gestern reingezogen und ich muss sagen der Film ist grotten schlecht.Der ist noch beschissener als der erste Teil.Den Film könnten die Macher von den Japanischen Gozilla Flmen gedreht haben.Also Leute blos kein Geld für das Kino ausgeben.Saugt ihn euch lieber denn dann kann man ihn danach wegschmeissen.
Rooter 26.6.03 12:11

(10/10)
der beste film der ich bis jetzt gesehen habe.die geilsten autos und geile frauen darum gebe ich 10 sterne
andy schmit 25.6.03 09:37

(10/10)
Jo leutz ich muss euch sagen der zweite teil ist schon geil und hat auch was...nur misst ist wirklich das da die handlung in dem film ein bischen rutergekommen ist...doch im Großen und Ganzen muss ich sagen ich war hellauf begeistert von dem film und werde noch mal ins kino gehen und mir den reinziehen...sowas gabs noch nie auf der leinwand...einfach hammer der film!...da möchte man(n) doch glatt auch son auto ham wollen!...peace
Maggi 22.6.03 22:25


Hey Leutz
Bei uns lief er am 18.06.03 im Autokino als Premiere .. Aber ich muss sagen ich war Hölle Enttäuscht von dem 2 Teil .. Da war ja garnix ausser das erste Rennen am Anfang und einem wilden hin und her geschalte .. Die Handlung ging völlig den Berg runter so nach dem Motto er kam sah und siege und alle war Perfekt .. Kein geiler Sound auf Knopfdruck wie im ersten Teil .. Keine echten Viertel Meile Rennen mehr dabei .. Kein Auto geschraube mehr mit echten Daten und Fakten und Einkaufen, gab ja diesesmal alles Geschenkt von der Polizei ... Und somit war man Unschlagbar ..
Die Darsteller hatten auch nicht viel miteinander zu Reden ausser das Typische wie ( Fuck , Wohh , Geil , Irre) ... Also im grossen und ganzen ne echt lahme nummer .. Schade eigentlich ..

gruss
Ricardo (Homepage) 20.6.03 17:44

(10/10)
ich war in diesem verdammt geilen film gestern, das kino war ausverkauft, die spannung war geil, man hat im kinositz gesessen und nur auf die leinwand gestarrt, es war der hammer... ich warte auf den soundtrack, was ich nicht verstehe warum der erst nach veröffentlichung des films kommt, ist doch voll der shit.. mfg
$i$Ta D€LuX€ 20.6.03 13:00


weiß irgendjemand hier was die typen in 2 fsat 2 furious tanken???
danke
tumor 19.6.03 21:10


hab den film in der Sneak schon gesehen und ich muss sagen, dass der 2 Teil wesentlich besser ist, als der 1. Geilere Autos, heißere chicks, mehr Action. Durch das Gestreite der beiden Hauptdarsteller bekommt der Film mehr Witz und wird so aufgelockert.
Thunderbird 12.6.03 16:23

(10/10)
"Do It fast, do it furious!", richtig?
Wird alles auf dem Soundtrack, der in Kürze erscheint, drauf sein.
2.6.03 13:53

(10/10)
Kann's kaumnoch erwarten, dass der Film endlich anläuft.
Der Soundtrack kommt übrigends diesmal von Ludacris, der im Film auch eine kleine Nebenrolle hat.
Mal sehen, ob sich Paul Walker diesmal schauspielerisch gebessert hat. Vin Diesel spielt in diesem Sequel nicht mit. Dafür spielen jetzt Eva Mendes (hot!) und Tyrese Gibson, der eher als Sänger bekannt ist, mit.
DeeZi 2.6.03 13:51

(10/10)
Hallo!

Ich suche den Sound vom 2Fast2Furious Trailer!!!

Ich weiss nicht wer dieses Stück gemacht hat,demnach kann mir jemand sagen,von wem diesen stück stammt,wo beim trailer läuft??

Wäre echt nett,suche schon seid 3 wochen danach.

Thx
Intelpower 26.4.03 13:36

Kommentare geschlossen