filmz.de
Closed

3 Engel für Charlie - Volle Power

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
3 Engel für Charlie - Volle Power CKone 10.8.03 15:01

Action: Ganz Okay
Story: Nicht vorhanden
Naja, also den 1. Teil fand ich ja echt gut, aber der 2. war ne Enttäuschung! Die Action war total übertrieben (jaaaa, ich weiss sie solls sein, aber im ersten Teil wars auch übertrieben - und gut, jetzt ist sie nur noch schwachsinnig!).
Was mir außerdem aufgefallen ist: So wie es aussieht haben sich da ein paar Leute hingesetzt und überlegt: "Was könnten die 3 denn mal erleben?"
Danach haben wurde dann überlegt, wie man diese Kurzfilme am besten hintereinander packt, damit es vielleicht doch so aussieht als würden sie zusammenhängen...
Naja, ich finde, das Ergebnis ist nicht unbedingt gelungen. Schade! :(

CKone (Homepage) 10.8.03 15:01