filmz.de
Closed

Bad Boys 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
BOOOOOOM Suschi 2.1.07 17:32

Einen so guten Film habe ich schon aerztefreak 11.11.06 20:24

Geil Geiler Bad Boys 2!!! hONKITONKMULLE 9.11.06 19:58

menschenverachtender Scheiß ohne Text diego 7.8.06 01:41

Bad Boys 2 Der Hammer Daniel Stolzenberger 22.3.06 15:02

Also für mich isch Bad Boys 2 einer Redman 28.1.06 14:16

Publikumsvergewaltigung Dominic G. 22.10.05 16:18

der film ist einfach der beste Spoiler! don carlos 19.10.05 16:24

Bester Film ever. vito corleone 6.2.05 15:01

DER FILM ISS SO GEIL !!!!!!! WILL Don Joe 18.9.04 11:59

(10/10)
Der Film ist der Hammer! Gibt es denn definitiv eine 18ner Version? Die 16ner war ja schon richtig Blutig!
The King 28.12.03 10:10


Der Film ist cool!!!
Hexe 16.12.03 12:24

(10/10)
er is cddie greste gaudi
sandra 19.11.03 10:21

Bad Boys 2 Stevi 20.11.03 17:53

(8/10)
warum soviel sagen,ich fand den film einfach geil weil es genug action war und auch viel zu lachen gab!Das reicht zum geilsten film zwar nicht nur aber die beiden zusammen habens einfach drauf!bye Krusty
krusty 17.11.03 09:44

(6/10)
ich hatte ja bevor der film anlief geschrieben das ich ihn mir nur in der uncut version anschaue und das ist gestern passiert.Zuerst einmal möchte ich das kommentieren was ich an dem film gut fand.........
1.anfang schiesserei zwischen den beiden und den rassisten...zeitlupenszene..will schiesst in bester john woo manier ..die kugel kommt aus dem lauf und fliegt richtung lawrence...durchschlägt seinen po und fliegt weiter richtung weissen rassisten...schlägt in dessen hals ein und mit einem schönen blutnebel hinten wieder aus..klasse szene!!!
2. die verfolgungsjagt auf dem highway war wirklich der hammer und der höhepunkt des films
3. die szene im fernsehladen...ich konnte nicht mehr vor lachen
nun kommen wir zu den sachen die ich etwas seltsam für einen film dieser art fand.....zum beispiel die permanente gewaltdarstellung über den ganzen film hinweg...ununterbrochen gab es kopfschüsse und körpertreffer in drastischer form zu sehen...minutenlanges rumgewühle in leichen...zb. fand ich die nierenszene nicht zum lachen...köpfe die über die strassen rollen...körper die durch explosionen zerissen werden...beim showdown vor guantanamo hätte der brutale kopfschuss auch gereicht,es musste nicht sein das der kubaner noch in zwei teile zerissen wird durch die mine.....nicht das mich jetzt einige falsch verstehen,ich find gewalt in filmen ja nicht schlecht aber in diesem film war sie zu oft vorhanden und machte ein mulmiges gefühl weil blutfontänen und komödie nicht zusammenpassen....dann war der film extrem rassistisch....alle nichtamis sind doof oder verbrecher denen man die birne ruhig wegschiessen kann...alle weissen amis sind beim klan oder saudumm(polizeichef)...die nicht schwarzen frauen sind zu doof um ne waffe zu halten.....oder nur gut um ihren arsch in die kamera zu halten...alleine die schwarzen amis sind in diesem machwerk die zierde der menschheit..so dat wars...sorry für die rechtschreibfehler...
werner 10.11.03 14:03

(6/10)
Bad Boys 2

Amsterdam, von dort kommen die ganzen Drogen, zumindestens die Ecstay Tabletten. Sie werden nach Amerika geliefert im großen Stil, in Tonnen, und das auf Schiffen die in Särgen das ganze verstecken, in den Särgen sind Leichen, in den Leichen Drogen, und das ganze wird geborgen, nachdem diese im Meer versenkt werden, und dann kommen diese über Umwege nach Miami wo ein ganz gieriger Drogenbaron sitzt der das ganze land beherrschen will, der heißt HECTOR JUAN CARLOS „ JOHNNY „ TAPIA und ist Exilkubaner und hat sich in Amerika einen wohlverdienten Urlaub mit Mutter und Kind gemacht.
Das Kind sieht aus wie eine Barbiepuppe der man 1 Tonne Luft intravenös verabreicht hat, es ist einfach ein durch und durch häßliches dummes Kind, das unpassend gekleidet ist und das er liebt. Die Mutter ist ne ältere Dame, die etwas resolut ist und dumm.

Detektiv MIKE LOWREY ( Will Smith ) hat einen Ferrari, er kann sich an den 1. Teil des Filmes nicht erinnern, er ist aber nett, und hat Humor, er ist lustig und übertrieben, er ist ne Art Dirty Harry, hat zu viele Clint Eastwood Filme gesehen und hat Segelohren so wie Prinz Charles aber nur um 20 x stärker ausgebildet.
Er wohnt alleine, hat keine Frau, keine Familie, ist um die Ende 30, ist reich, hat einen Ferrari, mit dem fährt er auch im Dienst. Der Ferrari bleibt immer heil und ganz, auch während der ganzen Zerstörungswut des Filmes, und überall kommt er durch, ja jeder weist ihm den Weg, schließlich fährt er Ferrari. Er geht gerne baden, liegt gerne am Strand und hört dämliche Musik redet wirres Zeug und will die Welt von den Drogen befreien.

Detektiv MARCUS BURNETT ( Martin Lawrence ) hat ein Haus, er hat Kinder, er hat eine Frau von der man selten was hört, er hat eine Schwester die ihn besucht, SIDNEY BURNETT, ein wahrhaft hübsches intelligentes Mädchen, und er wohnt am Meer, hat nen Swimming Pool der 3.900 $ gekostet hat, und geht da gerne schwimmen. Sein Hund, ein hässlicher hat den Pool umgeschmissen und alles geht ins Meer, das ganze Wasser. Er mag MIKE nur geht er ihm am Nerv, weil dieser viel zu wild ist, er schießt und dann denkt er, MARCUS denkt und schießt nicht. Er ist eher der nette ruhige zurückgezogene eher Legastheniker während MIKE Choleriker ist. Er verarscht dauernd seinen Polizeichef der darauf reinfällt, gar nicht weiß wie ihm geschieht. Die 2 streiten um SID, weil MIKE in sie verliebt ist und nichts machen kann da er weiß MARCUS mag das nicht, er ist für seine kleine Schwester nicht gut genug.

Captain HOWARD ( Joe Pantoliano ) ist ein Depp, der ist nicht fähig die 2 rauszuschmeißen, und wenn sie Miami in die Luft jagen wollten, sie würden trotzdem bei der Polizei bleiben. Er lässt sich fast alles von Ihnen gefallen und muss sich dauernd vor dem big Boss entschuldigen.

SIDNEY BURNETT ist Drogenfahnderin aus New York bei der DEA, die schon seit 5 Monaten an TAPIA dem großen dran ist der 150 Mill. $ erwartet mit seiner Lieferung aus Amsterdam, und sie soll das Geld waschen, indem sie es umschichtet wie bei Bauklotzspielen.

Gleich zu Beginn sind die 2 Undercover versteckt im Kuklux Clan und verstecken sich unter Kutten bis sie hervorkommen mit einem lauten Tatü Tata, und alle gefangen nehmen wollen aber das geht anfangs schief, weil die Kollegen von den 2 nicht eingreifen wollen bevor es nicht absolut brenzlig wird oder so. Und sie sind Undercover weil sei einer Drogenspur am Weg sind. Und während MARCUS gefangengenommen wird, und von MIKE im Arsch getroffen wird, will sich dieser trennen aber mit unsinnige Sprüchen wird er überredet weiter zu machen, schließlich braucht die ganze Welt die Polizei.
Als sie zu Hause sind, besucht sie SID die Schwester von MARCUS die aus New York kam und Undercover ermittelt um den Nachtclubbesitzer ALEXEI ( Peter Stormare ) zu überführen indem sie sein Geld wäscht.

Nach einigen Bandenkriegen und Autoverfolgungsjagden wo die halbe Stadt draufgeht finden sich MIKE und SYD wieder, die denen reinen Wein einschenkt und fast ums Leben kommt. Die 2 wollen unbedingt TAPIA jagen und pfuschen gegen den Willen in SYD´s Arbeit rein. Doch dann arrangieren sich die 2 und ziehen einfach an einem Strang. Sie kämpfen doch alle für die selbe Sache. So braucht man ein paar Durchsuchungsbefehle und nach vielen Schießerein und unnötigen Leichen die herumliegen wird die Spur immer besser.

Also in dem Film ging alles oder vieles gut. Er hat mich an so Actionkracher wie „ Triple X „ erinnert,
die auch irgendwie so Bruckheimer Baymäßig sind. Irgendwie gibt es eine neue Filmkonstrukionsgesellschaftskunstwerksart. Die Bruck Bay Filmmechanik. Also Filme in denen es viel Technik gibt, viele Waffen, viele Kugeln zum schießen, viele hübsche Frauen.
Hier gibt es Neger die lustig sind, wie Will Smith und Martin Lawrence, Neger die Kumpel sind, Neger sind immer Kumpel, und Neger haben Dreadlocks, sie sind oft Gauner und Verbrecher und kommen immer zu zweit oder mehr, und haben Zwölfhundert Geschwister. Dazu gibt es spanischstämmige mit schlechtem Akzent sprechende Komiker die sich Drogendealer schimpfen, das alles unbeobachtet vor den Augen der Polizei. Der Film dauert 145 Min, also ewig lange, hat sehr viele Wendungen, und mir hat er einfach viel zu lange gedauert. Das was bei dem Film am meisten nervt ist die ganze Sprechblasentaktik. Also da werden einige makabre Witze gemacht, die sind gar nicht lustig wie in „ Scary Movie „ sondern sie sind nur Lachhammermethodenlustig. Einfach übertrieben. Da ist z.B die eine Szene wo Will mit seinen Händen in einer Leiche wühlt und Lawrence sich ankotzt, die Szene ist nicht lustig, da sie übertrieben ist, und Smith hat auf dem Päckchen Extasy nicht mal einen Blutfleck drauf oder vielleicht etwas das darauf schließen lässt dass das Päckchen wirklich in einer gefrorenen Leiche war.

O.K. gut, wenn man ein Müllsackerl mit Dosen in einen Truthahn schiebt der 10 Tage zuvor im Kühlschrank war, sieht man auch Abnützungen irgendwie am Sack, aber der ist nicht so blutig wie ne Leiche.
Oder als der Russenhengstmafiosoboss Stormare einen zerlegten Typen präsentiert, war das in einem Container der 1 Meter hoch war, 60 cm Durchmesser hatte, und da soll uns Zusehern glaubwürdig gemacht werden das da ne ganze Leiche mit Rumpf, Schenkel und Kopf reingeht.

Dann stört auch noch die ganze Rederei von Smith und Lawrence, denn Smith ist in die Schwester von seinem Kollegen verknallt, hat ihm das nicht gesagt und hat aber Angst ihm das zu sagen da er weiß er dreht durch, obwohl er ihn seit 1988 schon sehr gut kennt, und die schon seit 15 Jahren gemeinsam Partner sind.
Dann streiten die beiden dauernd oder oft, weil Lawrence ist ein Wusa Typ, so ein Psychologiedurchgeknallter Polizeipädagogieschüler wie alle in Miami in dem Polizeikommissariat und muss dauernd Wusa schreien, wenn er sich aufregt und an seinen Ohren drehen damit er sich nicht so sehr aufregt wie Kollege Smith, der eine Art Dirty Harry ist. Nur nicht spannend.

Meiner Freundin war der Film auch zu viel. Die Alte denkt ein bisschen mehr nach als ich bei Filmen ( das hat sie jetzt geschrieben, oder sie wollte das ich das schreibe, ich wurde dazu gezwungen – Erklärung des Autors des Berichtes ), und meint dass das ganze nur ein stumpfes Actionabenteuer ist. Es wird mehr geschossen als in „ Apocalypse Now „ und keiner kriegt was ab der bei der Polizei ist. Martin kriegt von Smith ne Kugel in die rechte Arschbacke und läuft dann ganze 4 Tage oder so herum mit Schmerzen, aber so ne Kugel tut ja nicht so sehr weh, und die Wunde vergeht sehr schnell. Smith mit seinen Segelohren, wo ich oft glaubte der wird sicher jetzt bei den Zeitlupenbewegungen wo er sich dreht und windet wie ne Schwangere Netzpythonschlange, abheben und wie ein Düsenparagleiter davonfliegen und über den Atlantik nach Amsterdam fliegen um den Drogenhandel weltweit zu stoppen, so ne Art Blade Teil 2 gegen Drogendealer.

Alle Negertussis sind hübsch haben geile Titten, und alle weißen Schlampen haben keine Titten und sind saublöd oder Fotomodells, und haben von Kultur und Religion keine Ahnung, und nicht zu vergessen, das dicke Negermammis unbedingt Ihren Kindern ja keine Pornografie in Form von Küssen dulden lassen wollen da sie Baptisten sind, und sehr streng gläubig oder einfach nur blöd prüde.
Also ein Film mit Klischees, obwohl in dem Film lauter solche Frauen auftreten und Männer.
Smith ist Bulle und hat unverständlicherweise einen Ferrari der nach 20.000 € aussieht, der Captain von der Polizeikaserne ist ein leicht schwulig tuntiger Volldepp, der alles akzeptiert und wenn die 2 Bullen ganz Washington lahm legen würden oder die Freiheitsstatue vergewaltigen würden, er würde sich aufregen das sein Chef über ihm nicht mit einem 40 Tonnenzug durch seinen Arsch fährt, um ihn aufzureißen, sondern er würde Angst haben das der Chef die Titanic nachbaut und dann seinen Arsch durchfährt, aber die 2 Bullen die, die halbe Stadt lahm legen seit längerer Zeit und alles kaputt machen, dürfen bleiben, schließlich ist es ja nicht so schlimm, in Miami ist es warm, alle liegen am Strand, sind entspannt, haben Swimming Pools und vögeln die ganze Zeit herum.

Gleich zu Beginn ist es irgendwie störend wenn man die 2 beim Kuklux Klan verkleidet sieht und die versuchen mit dämlichen Witzen die Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen da beide je 2 Waffen haben, Smith und Lawrence. Eigentlich blöd wie die das gemacht haben, weil lustig war es nicht, eher fade und störend, und natürlich hat Smith einen Schutzschild um sich, ist aggressiv und kann jeder Kugel ausweichen da er eben aggressiv, selbstbewusst ist und einen Schutzschild hat um sich. Hipp Hopp und Rap in einem durch und da fand ich den Film schon etwas blöde.

Da gab’s z.B einige Szenen mit Ratten, Lawrence sollte wen spielen der Angst hat, aber er wirkte wie ein verscheuchtes schwule Hühnchen, und das war dann gar nicht mehr lustig. Die Musik ist ein Scheißdreck finde ich, die Kamera ist oft so anstrengend, das man in 10 Sekunden mehr Bewegungen sieht als der Propeller von Karlsson vom Dach. Die Kamera ist komischerweise immer auf die 2 gerichtet, die ja die Helden sind, aber so übertrieben das man glaubt das ganze ist nicht nur Glorifizierung sondern eigentlich mehr, so ne Art Kult für den Regisseur. Aus den guten Schauspielern wurde Schrott gemacht und war schon Men in Black 2 ein Drecks fader Film, ist es dieser hier genauso, so ne Art Men in Black im Polizeieinsatz.
In dem Film wurden einige durchschossen, zerteilt, zerstückelt, überfahren, Leichen herumgeschossen, sie flogen durch die Luft wie Schneeflocken, Unfälle, kaputte Autos, und dauernd die Schießerei, das war dann doch zuviel des Guten.

Streckenweise war er etwas brutaler als Teil 1, aber durch die Witze sollte das ganze lustig gemacht werden, aber das hat gar nicht gewirkt. Das ganze ist eigentlich ein Videofilm, aber im Kino sieht man sich den doch lieber an, weil zu Hause kann man abdrehen und weglaufen.
Das Kino war berstend voll, ich hatte zunehmende Darmperestaltikprobleme, und einige Taifune entschwanden aus einigen dunklen Öffnungen was wieder einige Kinobesucher schwungvoll dazu verleitete einige schwere Gegenstände gegen einige Teile meines Kopfes zu bewegen. War nichts schlimmes, der Notarzt hat mir bescheinigt das ich das ganze überlebe.

Ein bisschen verwirrend ist das ganze oft, aber das macht nichts, die Szenen sind es alle Fall wert, sich den Film anzusehen weil da so viele Actionszenen sind. Also alles in allem ein dummer Actionfilm für Leute die nichts im Schädel haben, einfach Hirn ausschalten und dann durch. Blöd fand ich die unpassenden an Matrix erinnernden Zeitlupeneffekte die einfach nur übertrieben waren, und dazu den Zuseher animieren sollten, den Film gut zu finden. Aber er war es nicht und ich finde wenn ein Teil 3 gedreht werden sollte, dann boykottiere ich den auf alle Fälle und sehe ihn mir nur an wenn ich alleine im Kino bin, und niemand mein Schnarchen hört.

Ein Film für dumme Actionfreaks, für Frauen mit zu viel Testosteron und für Kinder die Blutgeil sind.

69,89 von 100
Tuvok 9.11.03 12:37

(10/10)
also erstmal ein HAMMER FILM mit der beste den wir in der letzten zeit gesehen haben . die schauspieler sehen einfach geil aus die action ist gigantisch .....also wie schon gesagt hammer film ....sprachlos
28.10.03 23:50

(10/10)
Also ich war in der OV version, weil auf englisch sich der Film nun mal besser anhört, wusst aber gar net das die ab 18 ist, die im Kino übrigens auch net, ham mich reingelassen obwohl ich erst 17 bin :). Muss aber schon sagen das der Film manchmal übertrieben Brutal ist, man denke nur an die zahlreichen Kopschüsse die meist voll gezeigt werden! Hätt ich echt net erwartet von Bad Boys 2, dass in manchen Szenen ja fast schon der Gewaltgrad von der indizierten Version von Starship Troopers erreicht wird. Abgesehen vom ganzen Blut kommen die Actionsequenzen aber echt Fett...UND GOTT SEI DANK !!! Zeitlupe gibts nur 2 mal(glaub ich) und is dann auch noch Sinnvoll(man bedenke nur den Arschschuss...8D). Also denne: WE RIDE TOGETHER, WE DIE TOGETHER, BAD BOYS(2) FOR LIFE !!!
D.R.G.F 27.10.03 00:01

(10/10)
Zuerst mal, HAMMERFILM!!!!! Ich war gestern im Kino, obwohl ich gewusst hab, dass die Cut-Version läuft. Der Film is mit abstand das Beste was ich in den letzten Jahren an Actionfilme gesehen hab. Bei mir wird der Film in einem Atemzug mit Filmen wie z.B. "Der blutige Pfad Gottes" genannt.

Klar der Film is gekürzt aber is trotzdem noch Hammer! Bemerkt man aber die Cut-Szenen. Ein Beispiel wäre: In der Schießerei bei der Rasta-Gang. Der Schnitt erfolgt immer kurz befor eine Kugel in den Körper Eintritt (oder ins Auge :D). Das hat mich ehrlich gesagt schon etwas genervt.

Nur weil ein paar "Kranke" Kinder in Deutschland Amok laufen, müssen alle andere dafür bühsen! Ich spiel CS, höhr SlipKnoT (die Band wo der Erfurter gehört hat), hab einen Waffenschein und bin im Schützenverein. Aber nur weil ich einen Film anschau lauf ich nich gleich Amok. Der Typ war halt von geburt auf krank... ...lassen wir mal das, is ja oft genug disskutiert worden und gehört hier auch nicht hin!

Also BB2 Hammerfilm! ANSCHAUEN!
Flow (Homepage) 12.10.03 21:46

(9/10)
Wer knallharte Action ( und nichts anderes ) sehen will, sollte sich dieses Feuerwerk nicht entgehen lassen.
Die Story ist sowas von oberflächlich, aber wie sollte es auch anders sein. Entscheidend sind die erfreulicherweise zahlreichen Actionszenen, bei denen die geniale Kameratechnik für Schwindelgefühle sorgt. Die ungewöhnlich lange Spieldauer des Films läßt befürchten, daß Langeweile aufkommen könnte...aber weit gefehlt. Wenn man sich wieder entspannt zurücklehnen will, kommt der Mega-Showdown auf Kuba ( Mini-Spoiler ). Phänomenal!
Die konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils; schneller, lauter und brutaler. Angereichert mit den üblichen Bad-Boy-Streitereien und einem makabren Grundthema ( Leichenschänderei ), welches den Film düsterer aussehen läßt, als er eigentlich ist. Ein Film für Erwachsene, die nicht erst seit Kurzem wissen, daß der Drogenmafia jedes Mittel recht ist. Zurecht auf FSK 16 runtergeschitten, denn definitiv nichts für Postpubertäre! Wenn Columbia keine 18er-Variante wünscht, dann muß die Schere angesetzt werden. Damit genug Knete für den dritten Teil in die Kasse wandert ( absichtlicher Sarkasmus ).
Bren 12.10.03 13:19

(7/10)
Hammerfilm!!!! Leider Cut und man merkt es an einigen Stellen
Brezzi 11.10.03 22:14


man scheiße ich will aber die ganze Gewalt im Kino sehn auch wenn er gekürzt auch brutal ist ich will die volle Gewalt sehen
Tim12 11.10.03 07:28

(10/10)
Ich habe gestern Nacht die OV gesehn !!!
Der Film ist der Hammer 151 Minuten Kinospaß
Das beste was ich dieses Jahr im Kino gesehn habe !!!!
9.10.03 23:02


Leutz, regt euch ab! Hab den Film gestern in der Sneak Preview gesehen und bin begeistert! Eine neue Ära von Actionfilmen ist eingeläutet! Die zahlreichen Verfolgungsjagden sind an Spannung, Tempo und Witz nicht zu überbieten. Alles wirkt sehr real. Und für euch ganz harten Kerls, der Film ist in der FSK 16 Version immer noch brutal genug, also ich hab keine Gewaltszenen vermisst!
Matthias 7.10.03 16:25

Bad Boys 2 Kranoch Werner 8.10.03 13:02
Bad Boys 2 MIKETHEHYPE 7.10.03 21:04
Bad Boys 2 Sybille 7.10.03 17:04
Bad Boys 2 69cent 7.10.03 16:36


Niemals gehe ich in diesen Film. Wenn er auch noch so gut ist, denn gekürzte Filme schaue ich mir niemals an
denn die deutsche Zensur und die Filmverleiher die Filme nur wegen der Einnahmen kürzen lassen gehören auf den Mond geschossen.
Wir als Erwachsene Menschen können wirklich selbst entscheiden was wir sehen wollen und was nicht.
Ich kann nur jeden Raten den Film zu Boykotieren damit
der Verleih einen Dämpfer bekommt und merkt das man mit uns Filmfans nicht so umgehen kann.
Warum bringt man nicht eine FSK 18 und eine FSK 16 heraus damit wäre auch den jüngeren Filmfans gedient.
Reinhard Fröschl 6.10.03 13:48

Bad Boys 2 HoundDog 25.10.03 15:20


Bitte schaut ich den gekürzten Film nicht an denn er ist gekürzt nichts Wert.
Es fehlen viele geile Szenen und Shotouts.
Wer in diesen Stark gekürzten Film geht ist selber schuld.
Kranoch Werner 6.10.03 13:39


kurze aber harte schnitte.Dem Filmfan der auf orginalfassungen steht wirds ärgern und die Kids werden es nicht merken.Nur das man diesmal der Fsk keine vorhaltungen machen kann,da der Verleih die Fsk 16 wollte und damit Schnitte in kauf nahm.Ich werde mir BB2 jedenfalls nicht uncut anschauen sondern auf die Dvd warten,ob jetzt deutsch uncut oder österreichische dvd uncut.....
werner 4.10.03 16:23


So ein Piss, ich hab grad auf der Seite der FSK geschaut und die haben 2 Versionen geprüft eine 16 und eine ab 18! Danke Deutschland nicht nur das Spiele in Deutschland total verstümmelt werden, Jetzt wird auch vor Filmen kein halt mehr gemacht!

So hier noch der link zur Bad Boys 2 Seite der FSK

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=bad%20boys&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=94900/K&lineindex=6
<Swat>Fireball 2.10.03 21:59


alles Scheiße fest steht der Film soll mit ner 18 Freigabe voll der Hammer sein wenn die den jetzt ab 16 machen seh ich mir den nicht eineinziges mal an
der erste Teil war hamlos und FSK:18 und der Zweite soll noch geiler sein und den wollen sie kürzen warum kürzen sie den ersten nicht?
Tim12 2.10.03 11:34


Ich habe auch im Forum der OFDB(Onlinefilmdatenbank)gelesen das der Verleih eine 16 Freigabe beantragt hat.Hoffentlich überlegen die es sich doch noch mal mit dem runterschneiden,obwohl es zählen nur die Einspielergebnisse und die sind bei einer FSK16 höher als bei einer FSK18
Sybille 27.8.03 09:44


das finde ich auch zum kotzen wenn filme die für ein volljähriges publikum gemacht sind hier in deutschland für kinder runtergeschnitten werden.ein gutes beispiel war 2 fast 2 fourios wo die folterscene geschnitten wurde damit der film ab 12 jahre durchging
EYEBALL 22.8.03 21:09


SCHLECHTE NACHRICHT::DA DER FILM ULTRAHARTE GEWALT ZEIGT ist eine fsk 18 nur allzu verständlich...jetzt kommts---der verleih hat eine fsk 16 beantragt!!!! bedeutet das wir eine stark gekürzte fassung im kino wohl serviert bekommen...darf alles nicht wahr sein
werner 22.8.03 18:51

Kommentare geschlossen