filmz.de
Closed

Blue Crush

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Blue Crush Adrian 29.2.04 15:56

Der Film ist neben "PointBreak" einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Ok, die Story ist nicht gerade neue erfunden worden, aber das ist nun echt nicht tragisch!
Für mich sind es vor allem die Aufnahmen des Northshore die einen in seinen Bann ziehen!!!Und das nicht nur beim einmaligen Ansehen!
Bin selber Sufer und finde die Szenen richtig fett!
Außerdem denke ich das jeder mit Matt tauschen würde, bei so einer süßen Surfmaus!:)
Da mir der Film so gut gefällt, bin ich wohl einer dieser frühpubertären Jungs.
Sätze wie dieser hier "Arbeiten, Surfen, sich flach legen lassen, Putzen, also ne Menge Arbeit" oder "Unten ist eine Art Riff, wer da rauffällt[...]" find ich in deiner Bewertung besonders schön!
Super Kommentare. Guck weiter "Arte" oder ist dir das immer noch zu wenig Anspruch?!

Adrian 29.2.04 15:56