[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Born 2 Die

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Born 2 Die John Woo 9.11.07 12:34

Geiler Film =) Miriam 30.1.05 23:17

(1/10)
leute der film suckt doch mächtig, wie könnt ihr euch nur sowas anschauen und es noch gut finden.
mummelchen 12.5.04 18:04

(9/10)
@}->---- ASHLEY ----<-{@

Hey!
Der Film ist sau geil! Mein Lieblins FILM! Ich liebe DMX! Ich liebe ihn, seine, Filme, und seine songs! Aber Romeo must die war auch geil! Auch AALIYAH ist total cool! Ich find ROMEO MUST DIE und BORN TO DIE sind die besten Filme die es gibt! Aber trotzdem finde ich ROMEO MUST DIE war besser! ROMEO MUST DIE ist der Hammer! Für ROMEO MUST DIE würde ich 777777 Sterne geben! Aber dieser ist auch nicht schlecht! Ich hab beide Filme schon mehrere male gesehen! Es lohnt sich wirklich den Film zu sehen! Also worauf wartet ihr noch? Kauft euch die DVD und guckt es euch an! Mehrere male SOGAR!

=) Eure Ashley (=

love U
@}->--- ASHLEY ----<-{@ 12.4.04 15:24

(10/10)
Hab mir den Film jetzt schon mehrere Male angesehen und ich war jedes Mal begeistert. Eigentlich ist der Film wirklich stumpf, aber ich finde DMX sowohl als Rapper als auch als Schauspieler einfach total geil!!!! Film ist aber nür für Jet Li - Fans, DMX - Fans und Actionsfanatiker geeingnetz, geb ich zu.... Trotzdem: Mein Lieblingsfilm!!!!!!!!!!!!!!!
Calista 12.4.04 00:12

Born 2 Die Ashley =) 12.4.04 15:18


ein Müll, nur was für unterbelichtete Vollidioten!
blaman 4.4.04 21:57

(7/10)
cooler film , kampfszenen auch, etwas kitschig, romeo must die war besser
mpz 22.2.04 19:21

(10/10)
der film ist voll geil !!wenn dmx auf den straßen brettert und jet li im ring catcht
20.2.04 17:25

(0/10)
Leute ich habe eine frage ist Jet Li verheiratet????
Gülhanim Sahin 19.1.04 17:32

Born 2 Die 29.1.04 22:04

(10/10)
Der Film ist einfach super.Ich bin ein Fan von Jet Li er ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
Gülhanim Sahin 19.1.04 17:15

(9/10)
ja der Film geht schon gut ab in der Action ich warte auf die DVD ich finde Jet Li cool auch in Contract Killer
Tim12 5.9.03 17:44

(10/10)
Hi!
Jet Li IST SUUUUUUUUUUUUUUUPER SÜß!!!!!!!!!
Dmx ist auch okay!!
Chinesen sind ja sowie so so Cool!!!
TSCHAU

JET LI FANS
Lisa 12.6.03 20:56

(8/10)
Born 2 Die

Es spielt mit: SU DUNCAN ( Jet Li ), ein Taiwanesischer Geheimdienstmitarbeiter. Einer der besten. Er kämpft dort wo Bagger aufhören zu schaufeln. Er läuft ständig herum in schönen Klamotten, er ist ständig adrett, redet weniger als Clint Eastwood mit eine Mandeloperation, ist ständig gut gekämmt, kämpft wilder als ein Tollwütiger Löwe auf Paarungstanz vor der Heirat, kämpft auch gegen 10 Leute auf einmal, allesamt, Boxer, und Ultrabrutalos, weiß ne Menge, und ist ein wahnsinnig netter Kerl.
TONY FAIT ( DMX ), ein kurzer Name, beiderseits, ein Vater, ein Dieb, einer der eine Bank ausraubt und gefährliche Steine findet. Er will auch die anderen Diamanten mitnehmen aber kommt leider nicht dazu bei dem Einbruch da eben SU ihn am Handy anruft, das er weiß das er einbricht. Sein Auftraggeber hat geredet, er war bei ihm. SU weiß alles. FAIT kann nichts anderes machen als zu fliehen mit seinen 2 Kollegen. Er hat eine ganz wertvolle Fracht mitgestohlen aus der Bank, in der er auf sehr spektakuläre Weise eingebrochen ist, die ich nicht erzähle, da sollte man sich überraschen lassen. Er hat noch ein ganz großes Problem. Die Steine sind wertvoller als er dachte, wegen den Steinen sterben einige Leute im Laufe des 102 Minuten Filmes, wo man am Ende aber sitzen bleiben sollte, weil noch ne Menge kommt, nach dem Abspann und während.
Er ist die Hauptrolle in dem Film, hat schon einige Erfahrung, und anfangs dachte man der Rapper ist der böse Neger, aber dann entpuppt er sich als guter, wie in „ John Q – Verzweifelte Wut „. Übrigens die Ähnlichkeiten mit „ Romeo must Die „ sind beabsichtigt, gleicher Regisseur, und die Ähnlichkeit mit „ Kiss of the Dragon „ auch, ähnliche Story, und gleicher 2. Hauptdarsteller. TONY´s Tochter VANESSA, 8 Jahre, und für ihn das wichtigste im Leben wurde entführt, die Steine werden von ihm verlangt, er weiß nicht wo sie sind, ein anderer hat sie wem weitergegeben, angeblich, und nun bleibt ihm nur eines, Betteln bei seinem Erzfeind CHAMP der im Knast sitzt, und weiß wo sie sind.
TOMMY sein Gehilfe, TONY´s Freund. Er hat viel für ihn gemacht, muß sogar mal einen Schwulen spielen, muß das ganze Ablenkungsmanöver leiten, ist 34 Jahre alt, und sehr redegewandt. Könnte Eddie Murphy Konkurrenz machen. Kann sehr gut fahren, ist ein sehr treuer Mensch, und liebt TONY wie seinen Bruder.
SONA, sie ist böse, sie gehört zur dunklen Seite des Ghettos, kein Verständnis für wahre Liebe, nur Geld und Gier im Sinn, kämpft sie gegen einen sehr netten Menschen. Ist 35 Jahre alt, kann Karate, und sie so gefährlich das man sie lieber nicht im Bett hat bei einem Paarungsritual. Wäre die eine Domina, würde Saddam Eisverkäufer werden. ARCHIE ( Tom Arnold ), er ist für die Artillerie verantwortlich. Waffenhändler, von TONY ein Freund, sein zweitbester, ist sehr treu, und auf sein Wort kann man hören, auch in brenzligen Situationen. Zu ihm bringt TONY alles was er ergaunert, VANESSA weiß nichts davon. Er hat einen Laden, der ist getarnt als Schrott und Allerleiplatz, noch nie hat ihn die Polizei kontrolliert, fährt einen schönen Wagen, redet wie ein Wasserfall, spielt ein bisschen den Deppen ist an sich ganz nett, und ohne Panzer kann man im Leben auch schwer weiter kommen, Fragt ARCHIE. So einen bräuchte man als Nachbar.
LING ( Marc Dacascos ), er kennt SU sehr gut. Mehr als gut. Er jagt die Steine, er hat unkoscheres vor, er ist böse, durch und durch, er will einen großen Coup landen, er ist reich, läuft dauernd in Leder herum, ist ein richtiger Gigolo, schlägt alles kurz und klein, und falls mal die Nato kein Geld hat, kann man ihn nehmen. Er ist Hawaiianischer Abstammung, ist 39 Jahre alt, und eigentlich in Natura sehr nett, nur im Film hier ein Schwein. Er leitet alles was böse ist in dem Film, verkörpert so was wie den Bösen den man lieber nicht kennen sollte, und tötet gerne, ist Dieb und Massenkiller. DARIA, die geile Schlampe war mal Hure, CHAMP hat sie nicht mehr, TONY hat sie ihm weggenommen, sie vertraut TONY, ist seine Freundin, sehr treu, offen, nett, und eine Figur, das man sich am liebsten die Rippen abschlecken möchte. Wenn die auf dir liegt, brauchst du kein LSD mehr um dich wohlzufühlen. Sie ist nett, sehr ehrlich und eine perfekte Mutter. Sie ist bei jedem Coup mit TONY und Kumpanen dabei. Sie trägt maßgeblich zur Rettung der Guten bei, und kämpft besser als jede Kampfkatze. Und dann spielen noch ein paar Haudraufhaudegen mit, das ganze ist gemixt mit Rapmusik, ist freundlich gehalten, das man nicht einschläft, da ja die Handlung einfach ist und langweilig, unrealistisch. Die Stuntmen haben sehr viel gemacht und gekonnt, fertig gebracht, und nur Jet Li kann alles. Alle in dem Film können alles, man sitzt so ruhig im Kinosessel, explosiv geht es los, und man drischt im Synchrontakt auf alles ein was so herumsitzt um einen. Fliegen, Papierbecher, flüssiges Cola, und versucht die Hand zu vertreiben die da von Links mit Lichtgeschwindigkeit wie eine vollgesoffene Pershingrakete herangesaust kommt, verliert, und bleibt weiterhin brav im Sitz hocken.
Hip Hop Poethik kollidiert mit Ostasiatischer Chinamystik, und einer Menge Action. Die Leute hinter dem Film sind bekannt, der Film selber ist na ja, aber die Aussagen und die Lieben Gesichter, die Werte in dem Film, das darf man alles nicht ungeachtet lassen.

Ein Film für Easternfans, für Action Haudraufrowdys, für Leute die mal entspannen wollen, kein Geld für einen 12 Jährigen Kurzbesuch in einem Shaolintempel haben, und für Hobbyhandwerker.

78,10 von 100
Tuvok 18.5.03 00:08

(9/10)
Ich fand den Film echt gut mit den ganzen Kampfszenen und so, obwohl ich mich eigentlich als weibliche Person nicht für Aktionfilme interessiere fand ich den trotzdem gut! DMX und Jet Li waren echt ein gutes Paar im Film. Auf jedenfall weiterempfehlenswert! Einzige Kritik ist vielleicht, dass sie vielleicht nicht die GANZE Zeit da rumfighten sollten aber sonst....
Lippi 8.5.03 21:41

(10/10)
diese Film ist einfach geil. Jet Li und DMX sind gute paar
Yavuz Aktas 7.5.03 18:36

(1/10)
Guten Abend die Damen und Herren. Dieser Film bekommt von mir nur 1 Stern weil er total scheisse ist. Alles geht kaputt und nur die guen überleben. Wo sind die Filme hin wo man denkt der gute überlebt und dann zack bumm ist der gute tod? Immer gewinnen die guten DMX Jet Li kann und wenn dann ´mal Jet li ein böser wicht ist (lethal weapon 4) stirbt der auch noch. schrecklich. Und dann fahren die in dem Film mir nix dir nix mit einem panzer zum flughafen und schiessen einen hubschrauber ab. Und der türsteher der grosse schwarzer man lässt sich vom kammerjäger ablenken wasn scheiss der hätte die im reality life umgenockt den depp.

einzigste gut szene ist der srip von der kleinen maus aber sehen tut man da nix da seh ich auf der kaiserstrase in Frankfurt mehr.

ende und aus

SCHEISS MOVIE
tsmax 7.5.03 03:05

Born 2 Die frankfurter_King 7.5.03 20:15

(3/10)
Überladener aber solider Action im Street-Gang-Ambiente
- - -
Gleich zu Beginn des Films glaubt man, sich nun auf den zweiten Teil von "Romeo must die" vorbereiten zu müssen, entpuppt er sich zu einem weiteren Gangsta-Movie, in dem Jet Li einen äußerst toleranten, aber prioritätensetzenden Polizisten mimt, der schlummernde Plutonium-Edelsteine nicht in falsche Hände geraten lassen möchte. Während DMX und Jet Li krampfhaft nach dem Dieb suchen, entpuppt sich Mark Dacascos in der Rolle des Bösewichtes als angenehme Überraschung und scheint ihm wie auf den Leib geschnitten. DMX verliert sich leider in seiner dauernden Sorge um sein Kind, das man in diesem Film ruhig hätte herauslassen können. Im Showdown zeigen sich drei verschiedene Kämpfe, zwischen denen immer wieder hin- und hergeschaltet wird und dem Film nicht nur den Drive nehmen, sondern dem Publikum wenig Gelegenheit gibt, sich auf gute Kampfszenen richtig einlassen zu können, und wenn last not least noch ein Kind in die Kampfszenen eingebaut wird, dann fühlt man sich doch irgendwie fehl am Platz.
Jonathan Dilas (Homepage) 6.5.03 00:29

(1/10)
Gestern hab ich mir dieses Werk mal angesehen. Und der Film ist nur Schrott. Ein Gangster mit einer keine Waffen Regel??? Was soll das!!! Dann ist unter dem Saferaum natürlich eine U-Bahn. Na ja gut halt schlecht gebaut. Aber das den Vorraum zum Tresor nur eine einfache (1cm dicke) Metallplatte vom U-Bahnschacht trennt und jeder volltrunkene Penner diese öffnen kann ist sehr unglaubwürdig. Und dann mit einer Rakete den Tresor öffnen. Ach du Scheiße! 1.: Die Rakete hätte nicht annähernd genug Schub entwickelt(strecke ist zu kurz) und anstatt, das diese albernen Karabinerhaken reißen reißt natürlich die tonnenschwere Tresortür. Ja klar. 2.: Die Rakete hätte den ganzen verdammten Raum zugeräuchert und den drei Deppen die sich mit dem Wahnsinnsspruch:"Vertrauen!"(Jeah krass baby)direkt daneben stellen ihr Fressen verbrannt. Dann klauen sie tausende von Diamanten, die bestimmt einige hundert Millionen wert sind, doch die interessieren keinen. Nein es müssen die tollen schwarzen Steine sein die zum Schluß für läppische 10 Millionen für 10 Stück verkauft werden.Hä???. Dann hat ein M1A1 Abrams-Panzer nicht 90mm sondern 105mm(liebe Filmleute bitte informiert euch doch mal vor einem Film über die Technik die ihr zeigen wollt). Und dann die Szene wo sich Jet Li und DMX aufs Maul hauen. Das ist ja wohl nicht deren Ernst. Jet Li, der den ganzen Film über tausend Typen mal so eben verdrischt ohne sich groß anzustrengen und sich auch sonst für den arschgeilen Oberlachs hält, laßt sich aufeinmal von dem Trottelrapper verhauen. Und als wäre das noch nicht albern genug klingelt auf einml das Telefon. Oh ha, da muß man natürlich rangehen. Was ist noch ein Böser ruft an, DMX hat die Schnauze voll und geht. Hä?????? Gerade beueln die sich noch und dann geht er einfach. "Ey sorry Alder, aber i hob jetzt kein Bock mehr ich geh nach Hause." Und dann wird seine Tochter entführt. Juhu dachte ich, jetzt wird der Gangster böse schnappt sich ne knarre und ballert erstmal die erstbesten Leute die er trifft übern haufen"Ey kuckst du, ich mach disch kaputt!" Aber nein, nein! Was macht dieser knallharte Typ. "Ey das ist so gemein die haben meine Tochter was soll ich nur tun." Er fängt an rumzuheueln. Ahhhhhhhh! Und dann noch die Bullen in dem Film. DMX bricht in einen Club ein, wird überrascht, bekommt ein übergezogen und wird verhaftet. Und was sagt der Bulle da? "Ey wer hat den denn so zugerichtet, das sieht ja übel aus." Oh ja das war aber auch böse. Die Beule die er am Kopf hatte, ey scheiße man das geht nicht, dafür sollten die Bösen gleich auf den Stuhl. Einfach so dem armen Gangsterrapper eine Beule hauen, ja gibts denn sowas. Und dann flüchtet er vor den Bullen zu einem Parkhaus, wo er seine Leute hingelotst hat. Die Bullen umstellen das ganze Ding, lassen aber einen Wagen nach dem anderen ohne zu Kontrollieren raus. Man man man. So dumm sind nicht mal die Streifenbullen in Amiland. Und die Alte die da einen Strip aufführt. Da zieht die sich so langsam aus und die sah ja echt schnuckelig aus. Und ich denk mir schon:"Na also jedenfalls eine gute Szene in dem Mistfilm, jetzt kann ich gleich die Möpse von der Alten sehen. Und was ist? Nix!!! Da ist aufeinmal Schnitt. Hallo, der film ist ab 16. Da kann man ja wohl blanke Möpse zeigen. In der "FA" Werbung vor dem Film hat sich auch so ein blondes Gerät ausgezogen und mit ihren Möpsen gewackelt. Und zum Schluß noch der Show-Down. Oh man. Da flieht der Bösewicht mit einem Hubschrauber. Aber Jet Li hechtet heldenhaft hinterher und hängt sich ans Fahrwerk von der Mühle. Ja und soll er doch. Aber nein."Hilfe, hilfe wir haben eine Masseverlagerung auf der linken Seite. Ich kann den Hubschrauber nicht hochziehen." Ah ha. Der 50 Kilo Chinese bringt den Hubschrauber also dazu, das er nicht weiter steigt. Na ja vielleicht hat er ja vorher viel gegessen, man weiß es ja nicht. Und dann schießen sie mit dem Panzer das Leitwerk des Hubschraubers weg. Ok kann ich mit leben. Der Hubschrauber geht also runter. Knallt auf den Boden, die Rotoren splittern weg, rauscht in die Halle explodiert und fängt Feuer, der Pilot ist längst Tod oder stirbt gerade einen elenden Verbrennungstod. Und was ist mit dem Bösewicht? Der steig lässig aus und schüttelt sich den Staub aus der Jacke." Ach verdammt muß ich doch zu Fuß gehen!" oh man. Ich hätte noch viel viel mehr zu Motzen aber der Film ist nicht mal das wert. Nie wieder werde ich eine Münze zwischen den beiden Filmen, die zu Auswahl stehen entscheiden lassen. Und liebe Filmemacher, es ist ja nicht schlimm wenn man in seinem Film einige Sachen übertreibt(ist ja schließlich ein Aktionfilm und nicht Karlson vom Dach), aber so weit von der Realität, das man diese von dort nicht mal mit dem Hubble-Teleskop noch erkannt hätte, das muß nicht sein und ist absolut unglaubwürdig. Der Film ist echt miserabel und in keinem Fall das Kinogeld wert!
MisterA. 2.5.03 12:54

(9/10)
der neue Hip-hop gung-fu film ist einfach klasse ech würde sagen das er besser als ROMEO MUST DIE ist!JET LI und DMX sind einfach ein gutes Film Paar
Rom 29.4.03 12:37

(7/10)
Es gibt einfach Namen, die sollte man sich einfach nicht geben! Dazu gehört, sích Earl Simmons oder Godfather zu nennen!
Zum Film: Starke Schauspielerische Leistung von DMX, da sensiblere Rolle als bei Exit Wounds.
Jet Li, halt Jet Li aufwendig und hier sehr überheblich choreographiert.
Nach der gelungenen Fan Wahl des Marc Dacascos zum Gegenspieler von Jet Li, hatte ich mir etwas mehr versprochen (besonders der Abgang...lächerlich, auf van Damme Niveau), aber seis drum.

Ich steh auf Silvers neuen Hip Hop Gung-Fu Style!!!
ohmanludacrisminigänkstaz 28.4.03 15:13

Born 2 Die Rom 29.4.03 12:39

(10/10)
der film ist echt geil. auch für die die dmx nicht kennen oder ihn nicht gut finden. allein die kampfszenen machen den fim schon interessant.
p.s. der soundtrack ist auch geil
Earl Simmons 27.4.03 23:15


Der Film wird ein Hammer, die schauspielkünste vo DARK MAN X sind mindestens genauso gut, wie seine musikalische Fähigkeit. und was Jet Li drauf hat, das sieht man in Romeo must die gut genug, die beiden zusammen: das kann nur einzigartig werden.
Styles@RuffRyders 26.4.03 19:23

(10/10)
habe den film eben gesehen und muss sagen, dass jeder DMX-Fan sich diesen Film anschauen muss!!!
aktuffi 26.4.03 02:17

Born 2 Die ReZa 26.4.03 02:42


hammer film....hab ich in der sneak gesehen....echt man muss ihn gesehen haben. nicht nur DMX sondern auch jet li ist voll genial......
nikbey 20.4.03 01:54

(9/10)
Wird bestimmt wieder ein guter Film mit DMX! Bin ein großer Fan und hab auch schon exit wounds gesehen. Alle Fans von Exit Wounds und DMX müssen diesen Film sehen. Aber ich bin sicher, dass auch Martial Art Fans auf ihre Kosten kommen.
DogFather 19.4.03 19:08


saucooler film :) lief diese woche bei uns in der sneak - zwar ein bisschen überdreht, aber sehr sehenswert!!!
perle 18.4.03 22:45

schon angelaufen????? DogFather 19.4.03 19:12
schon angelaufen????? 7.5.03 03:06

Kommentare geschlossen






[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]