filmz.de
Closed

Bruce Allmächtig

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Bruce Allmächtig Tuvok 20.7.03 00:03
Bruce Allmächtig Sana arshad 23.7.03 14:32

Also dieser film ist spitzenklasse. Wie jeder andere jim Carrey Film. Dieser Film verbindet Witz und Berufs Stress. Bruce die hauptperson im film ist ein Nachrichtensprecher der endlich erfolg haben will. Er hat es satt immer die lachfigur im ganzen Team zu sein. Er beschuldigt Gott, dass sein leben so mies ist. sehr unter dem leiden von Grace. Grace ist bruce feste Freundin, die es mit ihm nur gut meint. Nach dem ganzen anshuldigungen an Gott trifft ihn Bruce hoch persönlich, dass ist ein großer schock für ihn , somit denkt er, er hätte nicht die ganzen Tassen im schrank. Gott und er tauschen die identitäten. Bruce ist Gott und der Gott ein ganz normaler Mensch. Mit seiner neuen Gabe kann Bruce nicht gerade gut umgehen.Sein leben bringt er erst mal wieder in ordnung und grace bekommt alles was ihr herz begehrt. Ganz nebenbei vergisst er die verpflichtungen die ein gott zu vollrichten hat. So bahnenn sich die Katastrophen die kommen mussten.

Hier beginnt der Film erst richtig. Bruce muss sich erst mit der neuen Gabe abfinden. Ich verrate mal nicht zu viel. Wünsche euch noch viel Spaß beim Zugucken.

Ps: Empfehle ihn allen Jim Carrey fans und allen die mal richtig ablachen müssen.

Sana 23.07 14.32

Sana arshad 23.7.03 14:32