filmz.de
Closed

Chihiros Reise ins Zauberland

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Chihiros Reise ins Zauberland Birgit Lochner 19.1.04 20:22

Ich finde den Film einfach spitze und kann nur sagen dass ich noch gerne sehen würde wie der Film weitergeht. Ich habe ihn auf Video und ich habe ihn mir schon 4-mal angesehen.Wird Haku in seine Welt zurückkehren ? Wie wird es weiter gehen? Ich fand am besten die Szene wo Chihiro auf den Drachen sitzt und endlich den Namen von Haku herausgefunden hat. Ich möchte gerne noch etwas von diesem Film wissen und wie es Weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auserdem liebe ich die Mangas und möchte gern noch einen Film von Ghibli-Studios haben.Ich habe auch den anderen Film "Prinzessin Mononoke" und den fand ich uch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr wenn es noch einen anderen geben würde Von Ghibli-Studios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biggi (12)

Birgit Lochner 19.1.04 20:22