filmz.de
Closed

Die 120 Tage von Sodom [WA]

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Leider gibt es offiziell, die Stern 8 11.11.06 19:21

Leider gibt es offiziell, die Geheimdienste auf unserem Planeten werden sich hüten ihre "Produkte" der Öffendlichkeit zu zeigen, wenig Filmmaterial zu diesem Thema. Wie man so weltfremd wie Silvi sein kann ist ja schon gefährlich! Tag täglich werden Mensch- und Tier-versuche gemacht. Selbst 100terte US-Soldaten wurden (von der Militärführung wissendlich)in den 50er Jahren Atomstrahlungen ausgesetzt um zu testen wie die Menschen darauf reagieren!!! In Gefängfnissen
(in entsprech. Ländern) werden Medikamente an Inhaftierten getestet. Jetzt wir ein Film, bzw vor 32 Jahren schon gezeigt, der genau das Thema anspricht welches im Knast von einigen Soldaten "veranstaltet" wurde. Es gibt viel zu wenige Pasolini oder sie werden feige ermordet so wie van Gogh.

Stern 8 11.11.06 19:21