filmz.de
Closed

Die 120 Tage von Sodom [WA]

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
heftige szenen marvin 5.11.05 13:56

ich habe heute morgen mit 2 kollegen diesem film gesehen und ich habe mich jetzt mehrere stunden danach im internet über den hintergrund informiert.

als ich den film gesehen habe, habe ich nicht verstanden was die aussage oder das ziel des films sein soll. zu den einzelnen szenen fiel mir nur das wort geschmacklos und grauenhaft ein.

und jetzt, wo ich den hintergrund etc. kenne.. geht es mir unverändert. ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das es ein meisterwerk oder ähnlich sein soll. ich finde menschen, die im stande sind sich sowas auszudenken sind krank. das problem sind nicht die szenen an sich.. das problem ist das das was in dem film passiert auf eine verherrlichende weise dargestellt wird wie ich es zuvor noch nie gesehen habe. man bekommt das ungute gefühl, das der film einfach nur schocken soll.

marvin 5.11.05 13:56