filmz.de
Closed

Die Datsche

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ein rund um guter jan 18.5.05 17:32

(9/10)
Ich hab den Film heute -gemeinsam mit noch einem!!!! Kinobesucher -gesehen und finde es schade, dass den nicht so viele kennen. Meinen beiden "Vorkommentatoren" schliesse ich mich nicht an, ich fand den Film Klasse, hatte zwar ein paar Anlaufschwierigkeiten, die waren aber schnell weg- der Film ist herrlich schräg, absurd, böse und witzig gleichermaßen nach meiner Meinung.
Ilka 13.2.03 23:29


War zur Sneak-Preview im Kino und dieser Film lief! Wir waren total enttäuscht! Das war echt der schlechteste Film, de ich je gesehen habe. Ein typischer Fernseh-Umschalt Film. Kam mir vor, wie eine dieser RTL-Produktionen bei denen man sofort umschaltet. Also nur für echte Deutschfilmfans ansonsten S C H E I S S E !!!!
Mathias B 16.1.03 21:32


grottenschlecht !!!!
Bastigb 14.1.03 16:00

Kommentare geschlossen