filmz.de
Closed

Die Klasse von '99: "Schule" war gestern - Leben ist jetzt!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Folter. GJMS 20.9.06 12:38

Ich habe das Film "dank" einen kostenlosen Gutschein gesehen... und ich (und ~ 5 Freunde) fühle mich trotzdem verarscht. Nach 5 min hat ein Freund von mir vorzeitig geahnt den Film ist nichts... leider hatte er recht. Keine Handlung, schwache Schauspieler, keine Entwicklung der Charaktere. Ich hatte den Eindruck der Hauptdarsteller wurde jeden Augenblich ein Herzinfarkt/Anemieanfall kriegen. An die Musik erinnere ich mich nicht mehr, aber ich glaube keine Musik hätte diese Katastrophe gerettet. An eines erinnere ich mich... ich wollte meine Zeit zurück. Der Film ist nichts, es fängt nirgendwo an und es endet auch da. Und den weg im nichts ist auch nicht spannend, kreativ oder kunstlerisch.

Wenn du irgendjemand vom tiefsten hasst: schenkt ihm/ihr ein dvd der Klasse von 99!

GJMS

GJMS 20.9.06 12:38