filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(10/10 ****** 5.5.05 21:22
(10/10 Wild Chick 6.5.05 14:34
(10/10 Nils 6.5.05 07:42
(10/10 Isabella 6.5.05 15:31
angebissen Nils 9.5.05 08:38
angebissen Isabella 9.5.05 20:48
Hallo Isabella Nils 10.5.05 13:34
Jimi blue Ochsenknecht Angelique 28.5.05 11:02
nils carinna_15 9.5.05 18:26
carinna Nils 10.5.05 13:16
carinna carinna_15 10.5.05 18:06
carinna Nils 11.5.05 12:41
carinna Isabella 11.5.05 16:38
isabella Nils 12.5.05 13:43
nils carinna_15 12.5.05 19:50
nils Nelo 13.5.05 16:45
@nelo carinna_15 13.5.05 22:10
@nelo INA 5.6.05 09:28
PEACE LEUTE Nelo 21.5.05 13:22
PEACE LEUTE INA 24.5.05 19:27
PEACE LEUTE Nelo 24.5.05 21:10
PEACE LEUTE@Ina oder Ina15 oder Carinna15... Nelo 2.6.05 20:13
PEACE LEUTE INA15 27.5.05 22:46

Isabella schrieb:

» Wow, ihr seit ja gut drauf!! lol, naja mich würde
» es aber auch interesieren, wie alt du bist, Nils.
» Ich wette du bist irgendwie zwischen 20 und 30.
» Oder?? Und wenn ich dich viiiieeeel älter geschätzt
» hab als du bist, dann tuts mir leid. Ehrlich!!
» Ach ja, was soll denn da im Forum für mich sein??
» Habs leider nicht gefunden. *oops*


Tschau Bella, ist doch herrlich deine Stimme zu lesen und Wow, wir sind immer gut drauf! ....so lässt sich das Leben halt leichter ertragen. Diese Seite ist doch kein Heiratsmarkt also nenne mir einen ernsthaften Grund warum mein Alter so interessant ist! Na ja, ....ich will mal kein Unmensch sein, ....sollte ich irgendwann nächstes Jahr wieder Geburtstag haben, lasse ich es dich (euch) wissen. So, Thema beendet ....Punkt ....aus ....Schluss damit. Ne....! doch noch nicht, ....du kannst dir wohl selber denken dass im Internet viel erzählt wird wenn der Tag lang ist also erspare ich dir nur die Grübelei ob wahr oder unwahr.
Nächstes Thema ....Tut mir Leid, im Forum gibt es nichts mehr für dich. Wie gestern schon erwähnt kommt es immer wieder vor dass einige Beiträge von mir gelöscht werden. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht habe ich ein bisschen zu dick aufgetragen. Ich könnte an dieser Stelle mein fotographisches Gedächtnis einschalten und alles noch mal dokumentieren aber wahrscheinlich wird es dann wieder gelöscht und eigentlich passt es jetzt nicht mehr so ganz hierher. Also was soll´s, schauen wir in die ZUKUNFT und gedenken der Vergangenheit nicht all zu sehr!
Gibt es noch irgendwas interessantes was du wissen willst oder wolltest du schon immer mal was loswerden dann hast du jetzt Gelegenheit dafür. Ich werde wie immer mein bestes geben. Wir können es ja mal bei www.filmz.de/chat/ probieren, vielleicht lässt man uns hier gewähren. Ich hinterlasse dort schon mal eine Message für dich (euch).
So dass war´s hier erstmal, ich schau erst nächste Woche Dienstag wieder rein. Falls es dir entgangen sein sollte, wir haben Pfingsten!!! ....dass lassen wir uns nicht entgehen!Oder?

Tschau, wünsche ein supergeiles Wochenende, mach dich Happy! Servus ...Grüzi ...und Hallo! Natürlich auch nach Österreich, für Carinna!

Nils 12.5.05 13:43