filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey wilson daniela hiensch 30.8.05 15:19
hey wilson Sarah 30.8.05 19:55
hey wilson Nancy 31.8.05 19:07

na wie gehts dir so nach den anstrengenden dreharbeiten?war früher in jimmi verknallt aber das ist schon lange her ich glaub seit einiger zeit das ich in dich verknallt bin denn immer wenn ich an dich denk ein lachen auf meinem gesicht bekomme und mich immer freue wenn ich mir den film von dir angucke aaber ich glaub das schreiben dir viele mädels ich hoffe du liest diese e-maile wenn ja schrib bitte zurück würd mich sehr freuen kannst mir dann ja villeicht dann deine adresse oder tele dabei schreibenkann mich dann ja mal melden.hab dich lieb deine dani p.s:du kannst dich auch wenn du willst melden.

daniela hiensch 30.8.05 15:19