filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi Sinaaaa 11.9.05 10:11
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi betti 11.9.05 20:18
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi ohne Text anni 13.9.05 18:57
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi Sinaaaa 14.9.05 14:28
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi betti 17.9.05 22:07
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi Sinaaaa 19.9.05 17:36
Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi Sinaaaa 24.9.05 19:51

Hey!!!! Ich glaube kaum das Jimi sich alle diese Komentare durchliest.. was ja eigentlich total schade ist.. aber mädels es ist halt so.. die richtig süßen boys wird man nie kennenleren *heul*!!
Und die angegeben E mail addy ist nicht die richtige von Jimi oder wilson... das glaub ich zumindestens!!!
Oder hat euch einer mal zurüvk geschriben???
Wenn JImi sich das hier wirklich durchlesen sollte dann soll er mir zurück cshreiben.. udn cih garantire euch das das nihct der fall sein wird!!
Also sucht euch doch nene anderen.. wenn ihr unbedingt einen schauspileer haben wolllt dann geht doch mal auf die hp von diesem Deniz .. der fleht auch regelrecht an ins Gb zu schreiben und vielleicht schreibet der eher zurück als JImi.. eigentlich schade denn süßer ist jimi auf jeden!!!
Tja das ist halt undser pesch!!Vie glück auch allen nch sina

Sinaaaa 11.9.05 10:11