filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey ihr!!! Also erts mal ihr habt Sinaaaa 19.12.05 16:03
KLAPPE HALTEN!!! PAULA 30.12.05 21:22
hey ihr!!! Also erts mal ihr habt Nancy 20.12.05 21:26
hey ihr!!! Also erts mal ihr habt Sina 30.12.05 21:35
hey ihr!!! Also erts mal ihr habt ^^NANCY^^ 7.1.06 19:33
ohne Titel pAULA 8.1.06 04:04
ohne Titel Nancy 8.1.06 11:35
ohne Titel PAULA 8.1.06 21:07
ohne Titel Nancy 8.1.06 21:41

hey ihr!!! Also erts mal ihr habt ja recht jmi ist ganz niedlich aber ..... das hier ist einen konentarseite die nicht jimi gehört!! das heißt er wird eure so süßen liebeserklärungen doch gar nicht lesen. udn die angegebene e mail addy ist ganz sicher auch nicht die richtige. so das dazu udn jetzt ich weiß das das für euch uninteressant ist aber nanacy mein gott wo bist du?? du bist nicht mher im chatt du schreibst nicht mehr wsa zu dne komentaren udn auch so bist du einfach weg . ich vermisss dich süße bitte schreib mal zurück damit ich weiß das es dich noch gibt. hdgggggggggdl und ihr andreen vergesst jimi das ist er gar nicht wert bis denne sina

Sinaaaa 19.12.05 16:03