filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
What´s up dode!!!!! PAULA 30.12.05 08:23
What´s up dode!!!!! Nancy 30.12.05 21:10
What´s up dode!!!!! Paula 30.12.05 21:27
What´s up dode!!!!! Sinaaaa 2.1.06 11:20
What´s up dode!!!!! SinAa 2.1.06 12:16
What´s up dode!!!!! PAULA 8.1.06 04:08

Hi Jimi,

Ich bin 13 und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich süüüüüüüüüüüüüüß finde und das ich weiß dass du das schon von vielen Mädels gehört hast oder?
Hey ich finde deine Filme echt cool also damit die wilden Kerle gemeint, du sorry dass ich den nächsten Teil von den Wilden Kerlen dieses Jahr nich anschauen kann, weil ich seit 5. Monaten in AMERICA IN LOS ANGELES WOHNE!!!!!!!!!!
Es ist echt cool, ich will dort vielleicht auch Hollywood Schauspielerin werden.
Ich hab gehört das du auch mal nach Amerika willst stimmt dass????
Na egal, ich war übriegens auch mal im JUZZ; und du warst doch mal mit der ELIE ZUSAMMEN,
einmal hattest du streit mit ihr und sie hat dir die Rosen entgegen geworfen.
Hattest ja am 27. 12. GEBURTSTAG,deinen 14.
Alles gute noch nachräglich!!!!!!
meine adresse:

PAULA DORMAYR
1055 Stradella Rd.
90077 Los Angeles
CA/USA

Ich würde mich über einen Brief von dir freuen!!!!
PAULA!!!!!

PS:
BIN AUCH N SKATEBOARDER TYP!!!!!

PAULA 30.12.05 08:23