filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey jimi ich hoffe es get deinem sibel 1.3.06 15:13
hey jimi ich hoffe es get deinem julia 1.3.06 16:28
ps julia 1.3.06 16:39
ps Nancy 5.3.06 17:36

hey jimi ich hoffe es get deinem bruder und dier gut.
ich bin ein grosser fan von den Wilden Kerlen.
das ist meine handy numer [gelöscht, bitte keine Telefon-Nummern hier eintragen!].du kanst mich ruich an rufen das würde ich echt nett finden dukanst mir auch schreiben an sibel-tuna @hotmail.com das were toll.
meine cousine wohnt in deutschland ich wohne leider in der schweiz.aber mein vater ist dort weist du meine eltern sind geschiden.es ist nicht so lustich aber es ist nich so schlim ich kan damit leben.und ja ich hab lezt mal marlon und raban im tigr enten club gesen natürlich im fernseher und ein par metchen von den bistigrn bisterwaren auch dort.ich wünsche euch Viele Vile Wilde Grüsse.von sibel

sibel 1.3.06 15:13