filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
haha ich wer sonst **gg** 16.3.06 19:10
haha Nancy 17.3.06 20:14
haha julia 17.3.06 20:19

also jetzt will ich hier auch mal was schrieben ich find sirgendwie komisch das diese isa doch weiß das sie ne freundin haben aber du darfst es ja net sagen stimmts? oh..das is aber schade! SAG MA ALTE SPINNST DU??? du hast ja voll einen and er klatsche was soll das "sder hats mir gesagt aber ich sag nich wie sie heißt" ich glaub bei dir hackts echt!?!?! hör auf den armen mädchen hier son scheiß zu erzählen!!!! und wenn du den namen sowieso nich sagst dann musst du ja auch gar nicht mit der scheiße so angeben und hier unnötiges zeug hinschrieben!(kann sein leutz das ich hier paar fehler mache also beschwert euch nich ich reg mich hier soooo auf und schreib viel zu schnell^^) also kleine arme gestörte isa geh einfach mit dinen bescheuerten mails nach haus zur mami und schreib weiter mit marlon mails sonst wird er ncoh sauer auf dich HAHAHAHAHHAHAHA *höhnisch lach* ana lle andern ich weiß nich wie ihr sagen könnt das ihr ihn liebt es gibt auch andere mütter mit schönen söhnen! also immer weiter aussschauh halten heaggggdl des sophiiiiescheeen

ich wer sonst **gg** 16.3.06 19:10