filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der film is hammer! und die antonia 12.3.06 12:45
der film is hammer! und die DJ_black 12.3.06 16:53
der film is hammer! und die Paula 17.3.06 20:14

DJ_black schrieb:

» antonia schrieb:
»
» » der film is hammer! und die schauspieler auch!
» » vor allem jimi blue ;-D
» also ich weiß nicht, hab schon besseres gesehen,
» abgesehen von der Sarah Kim Grieß, die schaut
» schon geil aus! Hat einer vielleicht die
» mailadresse von ihr? Über eine antwort würde ich
» mich freuen!!! :-)
» DJ_black


hi ich bin paula,
ich wohne in La, in Amerika Hollywood.
Ich kenne Kim, aber ich sag dir eins die ist so was von blöd, ich hab vor 8 monaten auch noch in münchen gelebt.ich war auf der messe von den wilden kerlen, und beim Zweiten teil wollte sahra beck nicht mitspielen, wegen der schule, dass ist die die im ersten teil einer von rabans cusinen gespielt hat, die anführerin, eigentlich ist sie ganz anders, total cool und jetz ist se auch schon so 14.
sie war auch auf der messe und weißt du was kim zu ihr gesagt hat?
Sie ha gesagt:Na wohl diesmal keine rolle bekommen!
Gesagt.Also du brauchst ja nicht auf mich hören aber die Kim ist echt nicht n model oder so.

Paula 17.3.06 20:14