filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hey jimi Angela Vanessa Gräf 18.4.06 22:56
hey jimi ina16 4.5.06 22:49

hey jimi
also die sache isch die du leist des wahrscheinlich eh nich aber ich schreib trotzdem ich bins angela vanessa gräf ichh hab ne neue e-mail addresse: g.angi@gmx.de
also ich erzähl dir mal ne geschichte-meine geschichte!!
also meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 2 war dann sind meine mutter und ich nach pfullingen gezogen mein vater hat mich oft geholtz aber immer nur dann wenn er eine freundin hatte die dasd auch wollte wenn er eine hatte die mich nicht wolte hat er mich nicht gewollt seit meinem 5. geb habe ich ihn nicht mehr gesehen meine mutter hatte zwischendurch auch ziemlich viele freunde alle haben mich vor ihr lieb gehabt warr sie weg hab ich nichts zu essen bekommen und sie haben mich geschlagen dann kam als ich 6 war ein neuer er war total lieb im jahre 2004 haben die 2 geheiratet und er mich adopptiert da war ich 11 nachdem das war war es die hölle er hat alle meine e-mails abgefangen etc einmal hat er mir den arm verstaucht und meiner mutter die dazwischen gegangen ist als er mir mit der faust auf den rücken schlagen wolllte die strecksehne am finger abgerissen am 19.12.05 hatte es dann ein ende ich hatte lungenentzündung und der arzt hat gesagt wenn ich mich nicht schone muss ich ins krankenhaus dann hatte ich streit mit meinem *Vater* er hat mich gepackt ins uato gesetzt mich angeschrien und dann im schnee ausgesetzt da war meine mutter mit ihrer weihnacchtsfeier sie hat mich dann zu meiner oma gebracht und die scheidung eingereicht mir ging es schlecht und ich war noch 2 wochen krank musste aber gottseidank nicht ins krankenhaus wir haben einen mpnat bei oma u. opa gewohnt und haben jetzt eine eigene wohnung in unterhausen (lichtenstein) ich bin volle happy und du hängst 4 mal an meiner wand *LOL* ich hab mal mit einem geschrieben der hat behauptet er wär du ich weiß nicht ob dus warst aber meine e-mail addresse war da noch g.angi@web.de jetzt ist sie g.angi@gmx.de
also ich find übrigens das du ein echt guter schauspieler bist du siehst echt gut aus *LOL* bist anscheinend auch nett aber das kann ich nicht beurteilen ich kenn dich ja nicht und ach lkeine ahnung mir fällt nix mehr ein ach doch die wilden kerle sind sau geil das musste mal raus *LOL*
hdggggggggggg...mdl angi

Angela Vanessa Gräf 18.4.06 22:56