filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey die Filme sind übelst cool!! Evi H. 2.1.07 22:27
Hey die Filme sind übelst cool!! Kira 3.1.07 19:34
Hey die Filme sind übelst UNCOOL!!!!!!!!!!!! laura 3.1.07 22:04
Hey die Filme sind übelst UNCOOL!!!!!!!!!!!! kira 4.1.07 13:32
Hey die Filme sind übelst UNCOOL!!!!!!!!!!!! laura 4.1.07 14:38
Hey die Filme sind übelst UNCOOL!!!!!!!!!!!! kara 4.1.07 17:18

Evi H. schrieb:

» Hey die Filme sind übelst cool!!
» Auch wenn ich vieleicht schon zu alt bin was manche
» sagen ich finde die Filme trotzdem cool!! Auch
» wegen den Leuten!!! =)
»
» Evi
»
» Ps: Ich hab gehört, dass Jimi... natürlich auch in
» MSN ist hat jemand vieleicht die e-mail???(was
» eigentlich nicht sei könnte aba trotzdem hoff
» ich!!!) Weil ich hab auch mal in München gewohnt
» bin sogar in der nähe geborn und gehe im Jahr sehr
» oft dort hin!!!

alles klar, okay, jaja....soll ich dir mal was sagen, Evi????? Vergiss ihn, den lernst du sowieso nicht kennen und der is gar nicht so toll wie alle denken, das weis ich deshalb, weil ich ne freundin hab, die auch eine hat und die hat auch einen, die neben dem jimi wohnt und die hat eben erzählt, das der jimi voll der arrogante angeber ist und überhaupt nicht so wie in den filmen is, ob dus mir galubst oder nicht ich würds dir nur raten.....I Love Nancy, Paula, Laura, Amelie, Kara, Julia, Kisses@you

Kira 3.1.07 19:34