filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jimi Blue Ochsenknecht Lisa-Marie 20.2.05 16:08
Jimi Blue Ochsenknecht dein größter Fan!!! 26.2.05 21:17
Jimi Blue Ochsenknecht Nancy 21.2.05 21:18

Hi Jimi,
ich finde du und dein Bruder sind die besten bei den wilden Kerlen!!Mein Größter TRAUM wäre es dich mal zu
treffen ich bin ein echt großer Fan von dir!!!!!!!!Wann hast du eigentlich Geburtstag und wo wohnst du und noch deine Telefonnummer!!!!Dann würde ich dich nämlich gerne mal anrufen und dan könnten wir vielleicht Freunde werden, denn ich glaube du bist ein echt netter Typ!!!!Siehst gut aus und bist endlich mal ein Kind in meinem Alter!!!!Du bist echt verdammt gut aussehend und voll süß!!!

Wenn dugehst sehe ich nur noch
schwarz weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Lisa-Marie

Ps: Schreib zurück!!!Darfst mich auch
Lisa nennen
!!!!!!!

Lisa-Marie 20.2.05 16:08