filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich finde den film voll cool und Theresa 23.2.05 17:37

Ich finde den film voll cool und naja ein par jungs sind auch voll sweet!!!!!Würde gerne mal alle jungs die im teil 2 mitgespielt haben kennen lehrnen denn ich finde alle total nett.Und naja ich möchte auch mal schauspielerrin werden habe schon in sehr vielen stücken aus unserer schule mitgespielt (Habe glaubich auch ein bisschen tallent *g*)!! Aber bitte kein selbst lob!!Habe auch mal fußball gespielt aber in der manschaft hat das nicht sehr viel spaß gebracht würde aber gerne mal wieder anfangen.Naja der film ist super ober spitzenklasse!!!Hoffe es kommt noch ein teil!!Der film ist voller witz und naja der ist einfach klasse! ALLES IST GUT SO LANGE DU WILD BIST!!!

Theresa 23.2.05 17:37