filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
WICHTIG!!! Lari 25.2.05 20:41
WICHTIG!!! Julia aber nicht die die hier für ji 27.2.05 12:47
gantz meine meinung!!! yaqui 26.2.05 20:28
WICHTIG!!! Lari 25.2.05 20:53

Hallo Leute!!
Ich find es langsam echt dumm, dass entweder Leute behaupten, dass sie die Schauspieler kennen, oder dass sie mit ihnen in eine Klasse gehen. Außerdem wird es die Recht wenig interessieren, ob man sie süß findet oder nicht. Das werden sie wohl ständig gesagt bekommen. Außerdem brauch man nicht erwarten, dass "die wilden Kerle" ein eine Mail, SMS oder etc. senden. Die werden wohl genug zu tun haben. Ich weiß zwar nicht, wie viele Kids ne Mail von dem heißgeliebten Jimi Blue Ochsenknecht erwarten, aber es sind bestimmt mega-viele. Außerdem sind sie alle so ca. 13-14 oder nicht? Da hat man nachmittags Hobbys und Hausaufgaben. Da wird man wohl schlecht täglich 50000 Mails oder was auch immer beantworten.
Auch blöd find ich es auch, dass supa viele Mädchen meinen, sie wären in Jimi, etc. verliebt. Ihr wisst doch gar nicht wie sie wirklich sind! Das einzigste was ihr kennt sind die charas im Film. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass manche total die "blödmänner" sind, aber man kann es nicht ausschließen. Die Leute, die wirklich in deren Klasse sind, mit denen verwand oder in der Nachbarschaft wohnen werden das wohl wissen. Und ich weiß nicht wie viele Leute meinen, dass sie in Jimi´s oder Wilson´s Klasse sind. Wenn keiner von denen Lügen würde, wär die Klasse von Wilson ca. 1500 Schüler und die von Jimi 3000 Schüler groß!! Und so große Klassenräume gibts ja nich, ne?

Wenn ihr mir zustimmt, könnt ihr mir ja mailen und wir könnten über noch so sachen diskutieren. Und an die, die jetzt total gekränkt sind: ihr braucht mir nich irgendwelche Beschimpfungen mailen! Das macht nur unnötig Ärger!!

Ba, ba, eure Larissa

P.S.: Falls irgendein "echter" wilder Kerl, also ein Schauspieler davon dies liest, bitte ich um nachricht, falls das hier nicht zustimmt! Oh, oh, jetzt fang ich auch schon mit dem "bitte bitte schreib(t) mir" an. *lol* Is aber nicht so gemeint!!! *lol*

Lari 25.2.05 20:41