filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
@ NANCY JENNY 27.2.05 20:15
@ NANCY Nancy 27.2.05 20:37
@ JENNY Nancy 27.2.05 20:34

JENNY schrieb:

» hi nancy!!
» kann es sein, dass nancy und nancy die selben
» sind??
» die "eine" schreibt "hi girls hab die mail adresse"
» und die "andere" : "mensch seid ihr blöd wie kann
» man nur sowas glauben??"
» also falls es so is musst du die mädels nic auch
» nochc verarschen ind dem du ihnen so ne
» Desinformation gibst!!!
» sag ihnen ein mal klipp und klar in ner
» aufrichtigen mail, die alle auf einmal lesen
» können, was du denkst ohne sie fertig zu machen..
» dann nehmen sie die kritik vielleicht an..aber so
» wie du das schreibst denken die doch gar nich daran
» auf dich zuu hören..
» aoßerdem hatte jeder schonmal solche träumereien!!
» und wenn du nie solche vorstellung hattes oder
» nicht in der lage bist zu fantasieren dann tust du
» mir ehrlich leid denn dann fehlt dir etwas im
» leben..
» vielleicht verletzt du diese mädels mehr als du dir
» vorstellen kkannst!!!
» trotzdem LG jenny

Also, ich bin die Nancy die das hier alles nicht so toll findet... ich weiß nicht wer die andere sein soll, ich weiß auch nicht welche du meinst. Ich hab aber nicht gesagt, dass ich die email Adresse hab. Du bist übrigens auch nicht die einzige Jenny die es gibt.

Außerdem ist mir das doch egal, ob die auf mich hören oder nicht. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich hatte auch mal so Schwärmereien aber mir ist dann klar geworden, dass das nichts bringt, weißt du. Und, sei du auch mal ganz ehrlich, es bringt doch wirklich nichts, zumal ich auch noch das Pech hatte dass der Betreffende in England wohnt. Ich wollte den Mädels hier nur meine Meinung sagen, ohne dass ich sie verletze. Vielleicht kan das ein bisschen hart rüber, das kommt vielleicht daher, dass ich fast nie ein schlechtes Gewissen hab. Aber ich denke auch nicht, dass die Mädchen hier das alles so ernst nehmen, wenn sie Jimi wirklich mal treffen sollten, hatte ich halt Unrecht, na und?? Ich persönlich würds auf jeden Fal nicht zu ernst nehmen, was so eine ausm Internet redet.
Gruß, Nancy

Nancy 27.2.05 20:34