filmz.de
Closed

Die wilden Kerle

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Adressen!! (hergeben ist fies) Lara 17.3.05 17:35
Adressen!! (hergeben ist fies) Marie 25.3.05 11:18
Adressen!! (hergeben ist fies) susanne 23.3.05 11:29
fans den adressen hergeben is nicht fieß! susanne 23.3.05 11:33
fans den adressen hergeben is nicht fieß! wiwi 4.4.05 20:03
fans den adressen hergeben is nicht fieß! Lara 4.4.05 21:15

Hallo ihr alle!!!
Ich hab Jimi und Wilson mal gesehen!!! Ich weiß auch wo man sie sehen kann
Und, an alle die bahaupten ihre Adresse zu haben...woher habt ihr die bitte?? Außer wenn ihr Jimi u. Wilson mal live geftroffen habt oder ihr sie persönlich kennt, könnt ihr die richtige Adresse wissen.
Und auch da ist es unwahrscheinlich, weil wenn man so jemand wie Jimi und Wilson persönlich, privat oder so, kenn dann gibt man die Adresse nicht her. Die Freunde von Christina Aguilera sagen der Öffentlichkeit ja auch nich wo sie wohnt. Das wäre nämlich echt fies!!
Lara

Lara 17.3.05 17:35