filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beurteilung Dodie 18.5.05 15:27

Ich habe den Film "Dreizehn" durch Zufall im Saturnmarkt Dresden gesehen und ihn mir mitgenommen, weil mich das Cover "angesprochen" hat.
Ich muss sagen, dass ich es nicht bereue, den Film gekauft zu haben. Andererseits, gibt es meiner Meinung nach bessere Teenagerfilme wie zum Beispiel "Lost and Delirious", von welchen ich so sehr beeindruckt bin, dass ich gerne einen zweiten Teil dazu gesehen hätte. Die Starbesetzung ist wesentlich bekannter und meiner Meinung nach, spielen die Schauspielerinnen überzeugender!
Aber "Dreizehn" ist nicht zu verachten. Ich finde den Film lehrreich und sehr spannend anzusehen.

Kann beide Filme ("Dreizehn"/"Lost and Delirious") nur empfehlen!

Grüße aus Dresden

Dodie 18.5.05 15:27