filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ich denke das der film endlich 12.6.05 18:23

ich denke das der film endlich einmal zeigt wie man sich wircklich mit 13 fühlt, wie man denkt,....
ich selber bin 13 und hab schon einiges mit erlebt und gesehn, aber ich bin keines falls stolz drauf!!!
ich bin froh das ich jetzt so bin wie ich bin, ich lass mich auch nicht mehr von irgend jemandem beeinflussen!!
UND... beliebt sein ist nicht alles, irgendwann geht es dir auf die nerven immer perfekt gestylt zu sein, nichts falsches zu sagen und immer gut aufgelegt zu sein!! deine wahren freunde mögen dich so wie du bist!
denkt vorher nach bevor ihr irgend einen blödsinn macht oder irgendwo hinein geratet, wo ihr nicht mehr so leicht raus kommt!!!das sieht man jetzt je bei der einen die schwanger ist....
sicher ist es nicht bei allen 13 jährigen so, aber bei vielen....es ist nicht nur in Amerika so!!!

so find ich den film einfach nur genial, aber ich hab ihn mir schon so oft angeschaut, dass er langsam fad wird.

shöne grüße aus niedeösterreich

12.6.05 18:23