filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
@kritik vom 7.9.04 02:36 7.11.05 14:26

@kritik vom 7.9.04 02:36

klar muss man dir einerseits recht geben, denn teilweise sind die dargestellten rauschgefühle etwas realitätsfremd.
aber dies ist auch nicht die intention des filmes. es geht nämlich garnicht darum ganz konkret zu beschreiben wie man sich während des rausches fühlt sondern eher darum, wie und warum immer wieder teenager im drogensumpf versinken und welche auswirkungen es hat.
es mag sein, dass dir dieser film nicht gefällt, aber das gibt dir noch lange nicht das recht zu behaupten dieser film sei schlecht. du solltest das ganze bei deiner kritik vielleicht etwas objektiver betrachten und zwar insofern, dass du dir überlegst was will der film aussagen und ihn danach bewertest.

zum film:
großes lob an die beiden mädels, besser kann man eine solche rolle nicht spielen. aufjedenfall jedem zu empfehlen vorallem auch eltern, denen es eventuell helfen könnte ihre pubertierenden kinder besser zu verstehen!

7.11.05 14:26