filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
tracy und evie sind meine vorbilder Laura 11.12.05 16:42

also nachdem ich diesen film gesehen habe war ich total nachdenklich und ich war voll angekackt weil ich mir bewusst wurde wie langweilig mein leben ist! ich will genauso sein wie evie und tracy mit allem drum und dran (drogen sex klauen) das muss so spannend sein einfacvh nen geiles leben man is nur einmal jung und man sollte sein leben so leben das es einem spaß macht!evie und tracy sind meine vorbilder..dieser film zeigt die harte realität und soll ja eher davon abhalten drogen zu nehmen doch mich stiftet das eher an! ich will sonen leben was würde ich nich alklles geben um mit evie und tracy befreundet zu sein! allles!! boahh mann mein leben is soo total langweilig und ich meine hier schreiben so total viele das sie sich in dem film wiedersehen und genauso sind wie tracy und evie das ihr genau so sachen macht wie die...könnt ihr mir bitte mal sagen wie ihr das schafft das eure eltern euch erlauben so lange wegzubleiben?? ich möcht auch sonen leben doch ich hab so total langweilige freundinnen! nachdem ich den film gesehen hab als ich da mit meinen eltern streit hatte und es mir so richtig scheiße ging bin ich ins badezimmer gegangen und wollte mich ritzen! mg was muss das für nen befreiendes gefühö sein! ich will nich mehr das brave mädchen von nebenan sein ich will so nen leben wie das von tracy und evie! ich liebe euchhhh soo ihr seid so hübsch! schreibt mir falls ihr genauso denkt wie ich! und weiß vllt zufällig jemand die autogrammadresse von evan rachel wood und nikki reed? bitte dringend melden!

Laura 11.12.05 16:42