filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
denkt mal nach leute ... kimmi 13.12.05 14:19

ich finde es echt arm wie ihr sagen könnt das ihr genau so seint wollt ...ich hatte den flim schon so gut wie durch ...was kann daran so toll sein (drogen sex schlechte noten ) ich bin zwar keine spieserin aba ich weiß wie es is als ich denn film gesehn habe fing ich auch an zu ritzen ...bin nur noch auf partys geganegn und hab geklaut...ich liebe diesen film zwar...aba es is nur ein film er is da zu zeige wie manche leute sinken und nicht immer nimmt alles so ein gutes ende...ich hätte gern gewust wie der film richtig aus geht und ob es noch ein nachfolger gibt...aber das spiel jetzt ja gar nich zur sache aba is es echt das was ihr wolt ??? so tief sinken einfachalles weg werfen was wie wollt ihr denn später enden ..aufm strich nä denn viel spaß ich wollte auch erst so sien und fing mit der ganzen scheiße an aber als meine mutter dann spiez bekommen hatte wie ich drauf bin hatte ich nur noch dreck am stecken ...
will euch nur warnen es is nur ein film aba nicht die ware realität! ich bin zwar erst 14 und rede wie eine keine ahnung was aber ich finde es stimmt so

kimmi 13.12.05 14:19