filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
is goil aba... die_ich 3.7.06 18:04

hey leutz! der film is würklich geil... aba naja hoffe i werd NIEMALS so endn wie evie( wie auch ima die geschreibn wird..lol..).. das is sone schlampe ey......schlimm..... nie-,nie-,niemals!!! die hat vielleicht ihrn spaß aba wo soll das bidde schön endn?!?! ich sags euch mit 14/15 is die abhängig... kit 16/17/18 muss se ja dann aufn strich gehn damit se die kohle für ihre drogn hat.. un dann stirbt dia nnere überdosis oda na aids oda so... wenn die mit 13 schon die ganze zeit rumpoppt un so... boah ey... soone schlampn gibts im wirklichn lebn leida auch... tanga schön un alles aba so hoch.......!?!?! ich frag mich muss das würklich sein!??!? aba im Endeffekt muss jeda selbst entscheiden was er für konsequenzen im späteren leben ham will.... rate euch nua davon ab!! mb die_ich

die_ich 3.7.06 18:04