filmz.de
Closed

Dreizehn - Es passiert so schnell

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Toller Fim!Aber nich nach eifern HJ 19.7.06 23:11
Toller Fim!Aber nich nach eifern Blobber 29.7.06 21:48

Ich finde den Film auch total gut
aber was ich absolut nich versteh..das manche leute das was evie und tracy in den film so machen, auch noch gut finden
Der Film sollte jungen leuten bewusst machen, wie schnell und tief man abrutschen kann, und nich wie geil es ist sich mit drogen voll zudröhn und einfach auf nix und niemanden rücksicht zu nehmen.
also ich kann sagen, der film hat mir die augen geöffnet..da ich selber mal so ähnlich war.
wenn man sowas selber tut wird einen nich bewusst was es für nachfolgen haben kann. und ich hab den film gesehn, und musste echt wein, da er mir erst gezeigt hat wie dumm man als teenager doch sein kann.
naja ahja ich hab hier gelesen, das manche den nach spielen wollen..dazu kann ich nur sagen lasst es, speilt nix nach, sammelt eure EIGNEN Erfahrungen..und bitte nich mit drogen un ähnlichen..
naja das war mein beitrag dazu.
aber der film, die schauspieler sind echt top
=)
ahja das letzte ruhige lied heißt explain it to me und is von Liz Phair ;)

HJ 19.7.06 23:11